Stuttgarter Bassic Treffen

5FDB2194-7A43-4848-A4A3-2679E80A284A.jpeg
1D327470-B373-4F46-B61A-533D9E88F29F.jpeg
Anhang anzeigen 609273
93ECF101-D731-4E24-9611-69E17DEFADCF.jpeg

Vielen Dank nochmal das ich als Neuling auch schon dabei sein durfte. Es war ein super Tag und ich hab viele Tips mitnehmen dürfen. Hier nochmal die Drei die es mir am Meisten angetan haben.
 

Ihr Irrsinnigen habt 155.- EUR in die Slyrs-Dose getan, 20 waren noch drin... = 175.- EUR.
Die Miete für 2023 haben wir also im Großen und Ganzen schon zusammen.
Und ggf. findet Tieftonsucher ja auch noch eine Option.

Die Dame vom Sportverein war auch erfreut wegen der positiven Abwicklung, ich habe ihr noch zwei der Bilder geschickt, da die ja mit dieser Art der Nutzung noch etwas am Anfang sind. Der Raum sieht halt schon besser aus mit Bässen... :-)
 
Ja, die 3 Bässe sind toll! Vor allem der 2. "zackige" Bass :D ;-)
...
Der Fledermausbass (so heisst er evtl.? FRNAK?) war aber auch das Schnäppchen schlechthin...

Jerry hat sich (glaube ich) und mich gefragt, ob das jetzt eine Macke ist, wenn man glaubt, Wenge rauszuhören (Ich finde Wenge-Hälse super).
Da gibt es keine Therapie dafür...
 
Von einigen Treffen und sonstigen Veranstaltungen gibts Bilder,
aber nein, hammwanichgemacht. :nix:



Ihr Irrsinnigen habt 155.- EUR in die Slyrs-Dose getan, 20 waren noch drin... = 175.- EUR.
Die Miete für 2023 haben wir also im Großen und Ganzen schon zusammen....
Ist doch bässer alswiewowennste jetzz noch 47,32 per basspal zusammenkratzen müsstest um bezahlen zu können...
.....

Die Dame vom Sportverein war auch erfreut wegen der positiven Abwicklung,....
wir waren also zu leise.... :gruebel:
 

Zurück
Oben Unten