Stuttgarter Bassic Treffen

...Aceton im Ultraschllbad könnte ich mitbringen
Mit Aceton Teile reinigen durfte ich auch schon, das macht breit... Du bist ja drauf...
...Hast Du eigentlich mal den Unterschied zwischen Aceton und Alkohol ausprobiert?...
Jerry ist noch draufer...
Mit Alkohol hab ich selbst einwandfreie Erfahrungen. ...
-> Ich hoffe, Fretlenten fährt ?
Boah, da gibt es mal wieder ein Treffen und niemand gibt mir Bescheid? :weep:*böser Blick Richtung Frank*

Also wenn ich es zeitlich irgendwie unterbekomme, würde ich morgen auch spontan noch vorbeischauen.
Spontan musst du gucken, wenn ich öffline bin, wird's mit der Adresse schwierig... ;-)
 

Genau die


:gruebel:

An Abstellmöglichkeiten soll es nicht scheitern:bier: Da werde ich was anbieten können

Prima, mein Zeug hängt sonst meist an der Wand und die wollte ich doch nicht mitbringen…

es hat sich schon abgezeichnet, ich kann leider nicht kommen. Mein Sohn kommt am Samstag auf Besuch aus Frankreich.

Schade aber nachvollziehbar. Beim nächsten Böblinger Stammtisch klappt es bestimmt

man kann nicht dabei sein...

Schade
 
Ich denke es ist ok, wenn meine seid zwei Wochen spielende Partnerin spontan mitkommt? Sie hatte erst nach der Terminabstimmung angefangen und irgendwie hatte ich in der letzten Zeit alles Mögliche, nur nicht das Treffen morgen im Kopf. Musste mir dann wegen morgen schon kritische Fragen gefallen lassen… Ausserdem bin ich dann als untalentierter Daueranfänger nicht so alleine :D
@Mecki - Wir können uns ja morgen wie geplant treffen, können dann auch gerne mit meinem Auto fahren. Ich denke in den Touran sollten wir dann alles reinbekommen.
Mitbringen werden wir dann sicher auch das ein- oder andere Instrument, je nachdem wie der Füllstand im Auto sich dann entwickelt.
 
Ich denke es ist ok, wenn meine seid zwei Wochen spielende Partnerin spontan mitkommt? Sie hatte erst nach der Terminabstimmung angefangen und irgendwie hatte ich in der letzten Zeit alles Mögliche, nur nicht das Treffen morgen im Kopf. Musste mir dann wegen morgen schon kritische Fragen gefallen lassen… Ausserdem bin ich dann als untalentierter Daueranfänger nicht so alleine :D
@Mecki - Wir können uns ja morgen wie geplant treffen, können dann auch gerne mit meinem Auto fahren. Ich denke in den Touran sollten wir dann alles reinbekommen.
Mitbringen werden wir dann sicher auch das ein- oder andere Instrument, je nachdem wie der Füllstand im Auto sich dann entwickelt.
Oh ja bitte bring sie mit. Ich freu mich, wenn noch eine Basserin dabei ist, dann bin ich nicht so alleine :-) .
 

@ollo Schade, dass Du nicht dabei bist, wir hätten Dich so gern mal wieder getroffen. Vielleicht klappt es ja demnächst mal 🙂.
Wir haben getestet, die Corona Tests sind negativ 👍, jetzt wird das Auto gepackt und dann machen wir uns auf den Weg 🙂.
104F5E5F-BCF5-41AE-BAC7-3F97E6425B93.jpeg
 
Wie sieht es mit Mehrfachsteckdosen, Verlängerungskabeln etc. aus? Sollen wir eine Kabelkiste mitbringen?
Ich denke, soo viel brauchen wir nicht. Ich habe zwei Steckdosen dabei, Tieftonsucher räumt in Renningen noch ein paar Hochspannungsmasten ab...
Und zur Not lasse ich was von meinem Sohnemann nachliefern.
Es sei denn, wir machen einen Guinness-Buch-Der-Rekorde-Versuch mit 10.000 Bodentretern...
Ich denke es ist ok, wenn meine seid zwei Wochen spielende Partnerin spontan mitkommt? Sie hatte erst nach der Terminabstimmung angefangen und irgendwie hatte ich in der letzten Zeit alles Mögliche, nur nicht das Treffen morgen im Kopf. Musste mir dann wegen morgen schon kritische Fragen gefallen lassen… Ausserdem bin ich dann als untalentierter Daueranfänger nicht so alleine :D
@Mecki - Wir können uns ja morgen wie geplant treffen, können dann auch gerne mit meinem Auto fahren. Ich denke in den Touran sollten wir dann alles reinbekommen.
Mitbringen werden wir dann sicher auch das ein- oder andere Instrument, je nachdem wie der Füllstand im Auto sich dann entwickelt.
Warum hast Du Ihr dieses Hobby nahegebracht ? Sie wird ihr Leben lang diskriminiert werden und sich einmal im Jahr mit anderen Bassistenden an geheimen Orten rumdrücken müssen...
;-)
Gerne mitbringen !
Ich bin morgen dabei und werde meinen alten Mustang Bass und eine FMC 1×12 Neo mitbringen. Muss dann aber spätestens 17:30h wieder los.
Claudio gehört auch eher zur Frühschicht, glaube ich.

Ich werde um 14:00 Uhr aufschließen, oder soll ich früher da sein ?
 
für den Flohmarkt hätte ich tatsächlich einiges, würde aber nur das mitbringen woran wirklich jemand Interesse hat.
Ich brauche Platz und will nix mehr mit heimbringen. :D

FMC 610 Retro Design (oben geschlossene Kammer mit 410 und unten 210 Bassreflex als kleiner Kühlschrank Ersatz) 4 Ohm, 800W, 37 kg
Kustom Deep 300HD Top
blauen Rickenbacker Eigenbau Clon
schwarzen Fledermaus Bass (Auch als Ersatzteillager für eigene Projekte möglich: Mechaniken Schaller M4B-2000, Brücke Babicz Bass Bridge
PU: 2x Delano MC 4 FE)
Epiphone Thunderbird classic (passiv)
Ritter Doublebass Gigbag (aber nur wer auch einen Bass nimmt, sonst stehen die so nackig rum)
evtl. noch den ein oder anderen Bodentreter, muss ich noch schauen

Wer vorher schon Preise wissen will, kann sich einfach per PM melden.
Ich brauche Nix, wirklich nicht, aber das große Besteck und der Fledermausbass machen sich bestimmt dekorativ... ;-)
Aber du hast ja schon den Grill im Auto.

Und am Ende kauft Dir keiner was ab und Du hast von x Leuten die Bestätigung, dass man sowas doch behalten muss... :-/
 
Teller, Besteck, Grillsauce etc. nach Möglichkeit selber mitbringen, aber ein Bisschen was werde ich auch dabei haben.
Ein paar Getränke habe ich dann auch.

Kühlschrank läuft.

Wer was "Für Alle" mitbringen möchte, BITTE GERNE, aber damit rechnen, dass nicht alles wegkommt.
 
Leider, leider schaffe ich es heute nicht dazu zu kommen. So ein Mist, ich wollte unbedingt ein Ace of Spades/Teen Town Medley auf der Bass-Uke durch so viele Verstärker wie möglich für euch darbieten... Rumpelt die Bude ordentlich durch und hoffentlich bis zum nächsten Mal.
 

Zurück
Oben Unten