Stuttgarter Bassic Treffen

wünsche euch allen viel Spaß.
Hab heute kein Auto, das sind die kleinen Nachteile wenn man sich vehement gegen 2 Auto-Haushalt wehrt 🤷🏻‍♂️😊
 
Einen ganz großen Dank an Mümmelmann für die Organisation! Es war sehr schön, wieder einmal unter Bassern zu sein, welche wiederzusehen und neue kennenzulernen :-). Nur schade, dass ich schon so früh gehen musste. Hoffe, ihr hattet noch viel Spaß :bier:
 
Viele Fotos habe ich nicht gemacht, hier ein paar Bilder 🙂
70F7A557-17D9-46E5-97E7-261D60B5E439.jpeg
1D51067B-6BAD-49B2-928E-F75405D1DD7F.jpeg
8CBA0D82-CE67-4DA7-BC87-267CA93C586E.jpeg
B3FECBDF-27AC-4CA7-A9E5-36FCF3307D1D.jpeg
DB2A3F0C-6668-4AD5-A9D9-C1BC93B12DFA.jpeg
741E2704-18DC-4729-A980-9E0E33705496.jpeg
 
Moin,
Die Ausstattung der Instrumente hätte durch die Bandbreite jeden Musikalienhändler neidisch gemacht. Es war schön einige auch sehr seltene Exemplare auszuprobieren und hat vor dem einen oder anderen "Fehlkauf" bewahrt. Andere Sachen haben Aufmerksamkeit erregt.
Es war eine schöne bunte Mischung. bass-guitar
Beim Treffen ist aber natürlich auch das treffen im Vordergrund und so hat man wieder einige Gesichter mehr zu einigen Nicks und kann (evtl.) den einen oder anderen Kommentar besser einordnen. :-)
Die Location scheint mir ein würdiger Nachfolger zu sein :great:
Den Verzerrerkurs machen wir dann nächstes mal :lechz:
Die Kilometer haben sich gelohnt!
War schön euch (mal wieder) gesehen zu haben!
Alsdenne
 

Schön, dass offenbar alle wieder gut nach Hause gekommen sind.

Es war ein gelungenes Treffen an einer absolut tauglichen Location (die Pokale nehmen wir das nächste Mal mit :D) - vielen Dank @Mümmelmann für die super Organisation! Danke auch für viele neue (und alte) nette Gesichter und Gespräche - sollte unbedingt wiederholt werden!

Äh - steht der neue Termin schon fest? ;-)
 
Was war eigentlich das Ergebnis der Begutachtungen ?
Julia hat nach kurzer Schnupperprobe gleich auf Beize getippt.
Neben den Tipps mit Waschbenzin und Isopropanol, sollte ich den Bass mal paar Wochen aus dem Gigbag nehmen und dauerlüften lassen, dann bleibt die dunkle Färbung am Griffbrett erstmal erhalten. Dann kann ich immer noch mit Mittelchen an die Sache rangehen. Vielen Dank nochmal an alle helfenden BassistInnen!
 

Zurück
Oben Unten