Warum eigentlich Preci? (Damit der Dumme das auch versteht)

es gibt immer einzelstücke, die aus der art fallen. aber wenn ich thunderbird-sound suche, fange ich mit meiner suche nicht bei 70s jazzbässen an. in der regel sind die jazz-mitten höher als die p-mitten.

Jo, dann haste mit deinem P ja was du möchtest, ich verstehe nur nicht, warum dann andere Sachen immer als Gegenbeispiel herhalten müssen..wofür?
Wir wissen ja mitlerweile alle warum man nen Preci spielt...weil die Pocke größer wird und man das Ding gemütlich davor schnallen kann und weniger spielen muss, damit der Gicht in den Flossen sich nicht so schell meldet.
 
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Trät gelandet :D
Seit wenigen Tagen bin ich endlich Besitzer eines Precis!! - naja auch wenns "nur" ein Ur-Preci Remake ist;-). Genau das, was ich gesucht habe. Auch bei der Maserung hatte ich echt Glück. Mich stört nur ein wenig das Sting-Logo am 12. Bundxx(. Weiß zufällig jemand von euch, wo ich einen passenden Hals finden kann?
Anhang anzeigen 21608

Cheers!
Sting-Signature ist doch cool. Lass ihn so wie er ist, das Logo siehst du irgendwann nicht mehr. Und Sting ist ein toller Musiker und Bassist, also what`s the problem?
 
Das ist, als hättest Du 'ne neue Freundin, bei der Du zwar Glück mit der Haarfarbe hast, aber direkt über eine Brustvergrößerung nachdenkst.

Technisch machbar ist das wohl, aber zeugt das von echter Liebe? :O!
 
Das ist, als hättest Du 'ne neue Freundin, bei der Du zwar Glück mit der Haarfarbe hast, aber direkt über eine Brustvergrößerung nachdenkst.

Technisch machbar ist das wohl, aber zeugt das von echter Liebe? :O!
... ich glaub die Brustgrösse stimmt schon auch - das Problem ist nur das Tatoo über dem rechten Nippel...:D
 
ist doch ein schönes teil! ich würde sicher auch ohne sting-inlay vorziehen, aber so schlimm ist es auch nicht, gehört halt zum modell.
ich hatte den 51er, sehr guter bass, wenn deiner ähnlich tönt, solltest du dir über das schildchen keine gedanken machen, und schon gar nicht gleich den hals tauschen!
 

http://www.inlaysticker.com/

...wieder abziehbar und für jeden (auch schlechten) geschmack was dabei...
Wie geil! :D
... aber irgendwie wäre mir ein Sting Logo lieber als so'n Arschgeweih:
image.jpg
 
Es ist ja kein Frevel, steht nur im Widerspruch zum Workhorse-Image des Precision Basses. Eher was Noble s fürn Jazz Bass...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten