Wie finden wir den richtigen Bandnamen?

The Spirit of Metalcore
The Legend of Deathcore
Earth, Wind and Core
Metal, Death and Core
We hate you, please die
 
Und er sollte möglichst nur aus einem Wort bestehen, wir sollen drauf achten das er nicht zu weit unten im Alphabet ist und und und...

also packt eure drei-wort-namen wieder ein. er sucht so was wie.. ängstpörn. eine völlig neue wortkreation in anlehnung an ramsay bolton...
 
Danke für die Vorschläge :-)

Aber wir wollen keinen klischeehaften Metalnamen indem Tod und Zerstörung enthalten sind :D

Es sollte ein kraftvoller Name sein den man sich gut merken kann und doch etwas mit dem wir uns alle identifizieren können :D

Ich merke gerade selber, dass ich nicht so leicht zufrieden zu stellen bin :D
 

InHell Pentagram 666....
Aber ich schätze mal, da ist die Firma, die sich schon bei Devil Inside aufgeregt hat, auch schon wieder angep****

Basefuck ( so als Kentucky schreit f*** mäßige Verballhornung auf Facebook)

Lethal Strapon....

irgendwie habe ich gerade Langeweile und die Fantasie geht durch ...
 
Aber wir wollen keinen klischeehaften Metalnamen indem Tod und Zerstörung enthalten sind :D

Es sollte ein kraftvoller Name sein den man sich gut merken kann und doch etwas mit dem wir uns alle identifizieren können :D

peaceforce
jesus hates shaved pussies
hardcore ringelrein
the sublime riffingtones ft. grunting pig

sorry, ich wollte hier auch nur mal ein bischen frei assoziieren...
 
Furry Muff wäre optimal. Hört sich gut an, ist einprägsam und es gibt verschiedene Deutungsmöglichkeiten für verschiedene Menschen.
 

Zurück
Oben Unten