Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich innerhalb eines NAM Blocks in der Signalkette durch die NAM Files scrolle. Dann sind Input und Output "eingefroren" und es kommt kein Signal durch. Ich habe leider keinen 100% Weg, es zu reproduzieren.Meinst du wenn du sie in der Signalkette einfügst oder wenn du sie mit der Darkglass Suite auf Anagram importierst?
Wenn ich innerhalb eines NAM Blocks in der Signalkette durch die NAM Files scrolle. Dann sind Input und Output "eingefroren" und es kommt kein Signal durch. Ich habe leider keinen 100% Weg, es zu reproduzieren.
Das Einzige, was hilft, ist das Gerät neu zu starten. Stromkabel ab und wieder dran.
Signalkette ist: Bass (Dingwall NG6) -> ANAGRAM -> Out 3/L -> Focusrite Scarlet 2i2 -> Reaper (DAW) ; Das Anagram ist außerdem über USB (A->C) mit meinem Windows 11 Computer verbunden und die Darkglass Suite ist geöffnet. Hoffe das hilft bei der Fehlersuche.
Original Netzteil.
Kann dir auch sehr https://www.winboat.app/ empfehlen, USB-Support is da noch experimentell, aber sonst ist das ne ernstzunehmende Konkurrenz zu VirtualBox oder Qemu/KVM unter Linux.Also ich habe ein kleines Update.
Habe am Wochenende auf Linux mit VirtualBox ein virtuelles Win10 installiert.
Hat sehr einfach geklappt und darauf läuft die Darkglass Suite ohne Probleme.
Also falls es weitere Linux user gibt. Das wäre ein Workaround der gut funktioniert.
Der Preset Hub macht für mich jetzt auch den Unterschied. Hab noch nicht alles durch, aber hab schon richtig tolle sounds und Inspirationen gefunden.
Nur synth ist leider nichts wirklich tolles dabei. Dazu bräuchte es wahrscheinlich echte Synth Simulationen auf dem anagram. Aber vielleicht kommt da ja noch was.
Wenn ich innerhalb eines NAM Blocks in der Signalkette durch die NAM Files scrolle. Dann sind Input und Output "eingefroren" und es kommt kein Signal durch. Ich habe leider keinen 100% Weg, es zu reproduzieren.
Das Einzige, was hilft, ist das Gerät neu zu starten. Stromkabel ab und wieder dran.
Hab ich gestern mal getestet. Ist auch schnell eingerichtet und funktioniert. Also auch das Anagram in der Suite.Kann dir auch sehr https://www.winboat.app/ empfehlen, USB-Support is da noch experimentell, aber sonst ist das ne ernstzunehmende Konkurrenz zu VirtualBox oder Qemu/KVM unter Linux.
Ah ok, habs nur auf einem halbwegs flotten Rechner getestet. Aber kann schon sein, dass die Docker-Container mehr Ressourcen brauchen.Hab ich gestern mal getestet. Ist auch schnell eingerichtet und funktioniert. Also auch das Anagram in der Suite.
Allerdings braucht WInBoat etwas mehr Ressourcen und war dadurch bei meinem alten PC etwas ruckelig. Deshalb bin ich wieder auf VirtualBox umgestiegen.
Kannst du uns ein wenig was zu diesem Verstärker erzählen? Ich kenne den gar nicht und war etwas überrascht über die Wahl. Er wirkt auf mich wie der Großvater eines Genz Benz GBE, hat aber nichts mit denen zu tun. Kann der ein wenig Knurren?Prima, dann kann ich ja meine SM-900 jetzt doch vielleicht hier in die Kleinanzeigen setzen.![]()
Die SWR SM waren eher clean ausgelegt von clean warm bis sehr HighEnd Edel 90s Slappy, vor allem wenn man den Aural Enhancer reindrehtKannst du uns ein wenig was zu diesem Verstärker erzählen? Ich kenne den gar nicht und war etwas überrascht über die Wahl. Er wirkt auf mich wie der Großvater eines Genz Benz GBE, hat aber nichts mit denen zu tun. Kann der ein wenig Knurren?
Jo, das waren die Einsteigermodelle von SWR, die "großen" sind deutlich besser. Der 350 Silverado II war damals mein Traumamp den ich mir nicht leisten konnte aber ein paar mal spielen durfte.Mein erster Verstärker war ein SWR Workingman's irgendwas. Den habe ich leider in keiner guten Erinnerung behalten: Konnte nie meinen Sound damit finden, den Aural Enhancer fand ich schrecklich und er war chronisch zu schwach auf der Brust - besonders an der 4x10 SAD, die eigentlich viel Feuer haben wollte.
.Wir arbeiten schon daranJo, das waren die Einsteigermodelle von SWR, die "großen" sind deutlich besser. Der 350 Silverado II war damals mein Traumamp den ich mir nicht leisten konnte aber ein paar mal spielen durfte.
Der Amp hatte Power.
interessante Wahl von Darkglass, hätte gedacht das da heute kein Hahn mehr nach kräht, nachdem Fender die Firma vor Jahren schon platt gemacht hat.
Die sollen da mal Synths reinpacken, sonst hab ich kein GAS.
