Darkglass Anagram wer greift zu?

• Ersteller Ersteller GruvLee
  • Erstellt am Erstellt am
Balance ist nur beim Neural Pedal block, oder?
Den eq kannst du im Neural Amp block noch vor oder hinterm Amp positionieren

• Like
Reaktionen: stephan

Kann auch sein dass der Balance beim Amp Block gar nicht ist, habs gerade nicht vor mir ^^

Mein Anagram kam jetzt Anfang der Woche auch an. Konnte bislang zwar nur auf Zimmerlautstärke testen, aber mein erster Eindruck ist erst mal sehr positiv. Wenn man sich die Grundkonzepte vorher mal angeschaut hat, finde ich die Bedienung ziemlich intuitiv. Das ist natürlich immer auch eine Frage des persönlichen Geschmacks. Bislang hatte ich nur Erfahrung mit Line6 Multis (Pod600HD, HX Stomp) und dort fand ich das Einstellen am Gerät selbst immer recht anstrengend und hab dann überwiegend die Software Editoren genutzt. Beim Anagram konnte ich in sehr kurzer Zeit einen Sound einstellen, der Dicht an meinem bisherigen (Darkglass Microtubes 900v2 im B3K Modus + JptrFX Mayo + ggf. Phaser aus dem Stomp) - mit passenden Scenes. Ich mag die meisten DG Zerren und meine Hoffnung war, diese samt dem HX Stomp auf dem Board ersetzten zu können / mein Board kompakter zu gestalten. Ich glaube, das wird gut klappen. Die Sounds überzeugen mich auch. Nur bei der Verpackung/dem Case hab ich den Eindruck, dass hier Design vor Funktionalität gesetzt wurde. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Wenn das Teil erst mal auf dem Board ist, ist das dann eh egal.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten