01.08.2009 Treffen im Großraum Münster

Zitat:Original erstellt von: nemcon

Ich bring dann meinen Aerodyne mit.

@Maggy - ist Dein Schätzchen einer der Thunderbirds? Würd mich schon reizen, den mal anzutesten.

Was wird denn sonst noch so da sein?

Wenn Keks mitspielt ein Sandberg California JM 5 und auf jeden Fall der Yamaha TRB 1005.

Bis nachher:-)
 
Vielen Dank an alle für einen wunderschönen Abend.
War toll, euch alle mal kennenzulernen.

Wiederholung muß unbedingt sein [:-)
 
Moin, ja - war wirklich ein sehr netter Abend in angenehmer Gesellschaft. Können wir gerne nochmal wiederholen. [:-)] Bilder (sind gar nicht so viele) gibt's sobald ich das USB-Kabel für mein Kartenlesegerät gefunden habe. [...]
 
Zuletzt bearbeitet:
ja schöne, ruhige lokation und echt super leute, hat spass gemacht....

dann suchen wir mal einen termin und lokation für den oktober....
 
So - die Bilder liegen auf dem Server und Ihr sollten alle Messages mit den links bekommen haben. Nächstes mal müssen wir Oli Wan dazu bekommen, auch vorbeizuschauen und seine Kamera mitzubringen. Der macht sicher schönere Fotos ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: nemcon

So - die Bilder liegen auf dem Server und Ihr sollten alle Messages mit den links bekommen haben. Nächstes mal müssen wir Oli Wan dazu bekommen, auch vorbeizuschauen und seine Kamera mitzubringen. Der macht sicher schönere Fotos ;-)

Die Bilder sind wirklich schön geworden. vielen Dank Tilo.

 

Zitat:Original erstellt von: Myblues

darf ich die Bilder auch sehen, obwohl ich nicht da war?????? *ganz lieb frag*

Nääähh [:-PP][:-PP][:-PP]

Nächstes Mal selber kommen [:D]
Naja, wenn Du nemcon mal fragst, gibt der Dir bestimmt den link.

War ein ausgesprochen netter Abend, schreit nach mehr!
 
Gibt es Einwände und/oder Zensurwünsche seitens der abgelichteten Leute?
 
Zitat:Original erstellt von: nemcon

Gibt es Einwände und/oder Zensurwünsche seitens der abgelichteten Leute?

Eigentlich nicht, aber das Bild von mir von hinten müßte ich mir an den Kühlschrank kleben [:D]
 
Ach was - blöder Winkel halt, wenn der Fotograf ganz relaxed sitzt während die Nikotinabhängigen fluchtartig den Raum verlassen - also besser auf jede Zigarettenpackung kleben ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: nemcon

Ach was - blöder Winkel halt, wenn der Fotograf ganz relaxed sitzt während die Nikotinabhängigen fluchtartig den Raum verlassen - also besser auf jede Zigarettenpackung kleben ;-)

Dann brauch ich aber viele Fotos. Beim Kühlschrank reicht eins [:II]
 
Nachdem ich mich dann Samstag Abend wieder nach Kamen und später dann nach Viersen gekämpft hatte und heute den ganzen Tag im Studio verbracht habe, komme ich dann auch endlich mal dazu, hier ein paar Zeilen noch dazu zu schreiben.

Also, ich möchte mich auch nochmal bei allen bedanken für den tollen Abend! Ich hab' mich riesig gefreut, wieder ein paar mehr hier aus dem Forum kennen gelernt zu haben. Und dann auch noch so nette Leute :-)

Leider war der Abend viel zu kurz, aber ich hatte ja schon gesagt, dass ich leider wieder weg müsse. Schade, aber so spielt das Leben.

Freigabe für die Fotos? Klar! Die sind echt schön geworden. Danke schön dafür!

Ich hoffe, dass wir so ein Treffen wiederholen werden und das nächste mal bring' ich mehr Zeit mit bzw. sehe zu, dass nichts anderweitiges dazwischen kommt. Vielleicht kann ich dann auch endlich mal ein bisschen was spielen^^

LG an alle, die da waren! Und auch an die, die nicht da waren: Ihr habt was verpasst :-)))

Doc.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten