Treffen Münsterland/Ruhrgebiet [26.09.]

ryana

ryana

New Member
Beiträge
54
Ort
DE
Bassix
ß0
26.09. ab 18.00 Uhr im "Wasser" an der Ruhrallee in Dortmund.

Wer kommt?

nobody (?)
keks-bass (?)
Patrick K
nemcon (mit Box und Amp?)
Willie
ryana
maggy
bitflip

 
Bin dabei :D Soll heißen: wir wurscht, wann das ist, an den Tagen kann ich so oder so^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt find ich beide Termine okay, aber 31.10. ist noch soooo lang hin [ooo].
 
Ich wollte den möglichen anderen Teilnehmern (bitflip zum Beispiel) noch die Gelegenheit geben, sich zu äußern, aber ich denke auch, wir legen mal unter Vorbehalt den 26.09. fest.
 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

hab gerade mal geguckt, leider kann ich genau an diesem wochenende nicht, da ist das rickenbacker murpel-treffen in nürnberg, sorry.

Kannst Du denn an dem anderen Wochenende? (Ende Oktober)
 
Was ist denn ein "Murpel"-Treffen????? Da würd ich ja doch lieber dann zum Münster-/Ruhrgebietstreff...

Was ist, wenn die Murpel beißen? Wäre ja nicht auszudenken^^
 
der murpeltreff war eine idee von jimmy, alleine deshalb, zu seinem gedenken, ist dieser spezielle rickenbacker-treff sehr wichtig.
31.oktober hab ich leider dienst..[ooo]
 

jo, klar! das ist wirklich wichtig!! ich fand den ausdruck nur so lustig. hatte das noch nicht gehört
 
ist jimmys wortschöpfung, weil diverse rickenbackers, wenn sie relativ neu sind, so merkwürdig riechen, andere nicht, daher seine idee eines treffens um gegenseitig an den rickenbackern zu riechen..[:D]
und natürlich vor allem einfach zu quatschen und so, leider haben wir das zu seinen lebzeiten nicht geschafft, umso mehr war es uns verpflichtung, dass auf jeden fall zu tun.
trotzdem wäre ich auch gerne hier dabei, kommt aber dann halt auch auf meinen dienst an..[ooo]

bitflip ist derzeit in urlaub, sollte aber nächste woche wieder da sein, dann seh ich ihn ja, kann ich ja mal eroieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher noch nichts Passendes in Dortmund gefunden, wo man auch ein wenig Musik machen kann. Die Läden in der Stadt taugen nicht so gut, weil man dort nicht gut parken kann.

Hat jemand noch eine Alternative (z.B. in Bochum etc.)? Ich könnte mir sonst auch vorstellen, dass wir doch wieder in Drensteinfurt landen. Da war es doch unproblematisch und angenehm insgesamt, fand ich.
 
Das "Henrichs" kenne ich, aber ich wusste nicht, dass es dort auch abgetrennte Räume gibt.

Könntest Du nachfragen, Willie?
 
so habe mal meine schwester gefragt und hoffe, dass es jemand kennt....

"1. das subrosa, 15 min laufen vom Hbf...ham nen abgetrennten raum in den vielleicht so 50 Leute passen ...
http://www.hafenschaenke.de/"

machen samstag erst ab 18 uhr auf und sind fuzzekkneipe, kann also sein, dass die dann übertragen

"2. Das Keuninghaus direkt gegenüber vom Hbf, is nen städtisches Zentrum, mit ner Menge Räumen, auch Proberäume....
http://dkh.dortmund.de"
mh, nichts passendes gefunden...

"3. Das Sissikingkong(.de) ne Kneipe (loungemässig) mit abgetrenntem Restaurant und noch nem Keller mit Tanzfläche... da wär auch cool, aber kp, ob die sowas machen, is nen bisschen edler und direkt neben dem Subrosa..."
die nichtssagende homepage mag ich schon nicht[**/]

ähm ja ich kenne mich in dortmund fast gar nicht aus....aber in essen wüsste ich auch keine lokation wo man so für lau nen eigenen raum bekommt.

gegen hattingen hätte ich auch nichts, aber bevor wir wieder drensteinfurt nehmen (nicht böse sein, war super ;-) würde ich dem ruhrpott noch ein wenig mehr zeit geben, um ne lokation zu finden[8D]

wäre hattingen denn für alle noch im anfahrbaren bereich oder schon zu weit?
 
Das Subrosa ist quasi meine frühere "Stammkneipe", dort gibt es aber keinen wirklich abtrennbaren Raum, zudem ist es da samstags (wegen Fußballübertragung) sehr voll.

Sissi Kingkong ist m.E. derselbe Betreiber wie vom Subrosa. Da ist es auch schwer, gerade an einem Samstag einen abgetrennten Raum zu bekommen.

"Für lau" habe ich leider noch nichts gefunden.
 
Bassist(innen)Treff in meiner Nähe, das ist ja eine nette Überraschung!! Da wäre ich auch gerne dabei, allerdings bin ich zum Septembertermin noch im Urlaub. Wenn die Anzahl der Teilnehmer überschaubar bliebe, könnte ich, falls der Septembertermin nicht zustande kommen sollte, unseren Proberaum in Unna als Treffpunkt anbieten, da gibt es eine Sitzecke, allerdings probt noch eine andere Band in dem Raum, da müsste ich dann den Termin abchecken...
Bin gespannt!
Grüße
classic
 
Zitat:Original erstellt von: classic

Bassist(innen)Treff in meiner Nähe, das ist ja eine nette Überraschung!! Da wäre ich auch gerne dabei, allerdings bin ich zum Septembertermin noch im Urlaub. Wenn die Anzahl der Teilnehmer überschaubar bliebe, könnte ich, falls der Septembertermin nicht zustande kommen sollte, unseren Proberaum in Unna als Treffpunkt anbieten, da gibt es eine Sitzecke, allerdings probt noch eine andere Band in dem Raum, da müsste ich dann den Termin abchecken...
Bin gespannt!
Grüße
classic

Tolles Angebot, Classic.
Und wenn du den Septembertermin nicht wahrnehmen kannst ist zwar schade, aber wir wollen ja jetzt ein regelmäßiges Treffen, so alle 2-3 Monate, organisieren. Abwechselnd im Ruhrgebiet, Großraum Münster und Braunschweig.
Irgendwann wirst du es bestimmt einrichten können.

Aber schön, noch einen Basser in der Nähe zu wissen:-))

Liebe Grüße

Barbara
 

Zurück
Oben Unten