Treffen Münsterland/Ruhrgebiet [26.09.]

Moin!!!

Komme wohl auch, jedoch etwas später, Bringe mit: SAD-Combo mit 210ern, Markbass lmk-Top, Sterling by MM Ray 35 und nen G&L Tribute L-2500.
Genehmigt??? Kann jedoch sein, dass es einen Ticken später wird!
Grüsse!!!
Nils

 
Na - dann wollen wir mal schauen, was der Wirt sagt, wenn alle mit ihrem ganzen Zeug da ankommen - nicht, dass hinterher vor lauter Instrumenten und Amps kein Platz mehr für uns selbst ist!? [:O!]
 
Ich bin jetzt den Tag über noch unterwegs. Wir sehen uns dann später. (Allerdings werde ich auch nicht so ewig bleiben. Meine Magenschleimhautentzündung macht mir Probleme.)

 
yo gute bässerung patrick.

ich glaub ich lass dann mal meinen orange combo zuhause.....
thunderbird wird aber eingepackt....
 
War wirklich schön. Ich konnte nur nicht so lange bleiben, weil ich so müde war.

Gute Besserung, Patrick!
 
moin moin,

bin nun auch zu hause.

das hat doch viel spaß gemacht. schön, dass ihr alle da wart. schöne diskussion und fein was auf die ohren hat's gegeben. [:D]

bis zum nächsten mal.
heiko
 
Moin, Moin , Freunde.
Bin nach den D'dorfer Altstadt-Gig (war Geil--Tolle Stimmung!) auch endlich eingeflogen und hab mir direkt noch den Klitschko-Fight reingezogen.
Und bin immernoch aufgewühlt genug um jetzt noch nen Gruß an Euch abzusenden. Ihr scheint viel S(B)paß gehabt zu haben, oder?
Nächstes mal will ich auch dabei sein! Dortmund wär O.K. Bissken näher dran am Pott wär auch gut.
Haltet mich mal auf dem Laufenden, wann der nächste Treff ist.
Schönen Sonntag und nicht vergessen: Wählen gehen!
Bis denne ....... Manni[;-)]
 
Moin,

ja - war nett mit Euch, auch wenn auch ich irgendwann die Sachen packen musste, weil iregendwas mir sagte, dass ich besser nicht auf der Autobahn einschlafen sollte. Nachdem ich dann, als ich nur kurz das Auto holen wollte zwei mal zu spät und/oder falsch abgebogen war und mich schon fast auf der Autobahn wiedergefunden hatte, war mir das gleich doppelt klar. Danke auch nochmal fürs geduldige Warten auf ein sich gewohnheitsgemäß in Dortmund verfahrendes Landei und das anschließende Roady-Spielen. Ihr habt nichts kaputt gemacht - klasse [;-)]

@Bitflip: Das schönste und meiste auf die Ohren gab es ja von Dir. Prima.

Ich fänds auch schön, wenn es beim nächsten mal ein wenig nach Norden und/oder Westen gehen könnte. Bi us to Huus weiss ich gerade aber keinen geeigneten Laden. Bei Jasper's kann man die weltbesten Schnitzel essen, aber die haben keinen Platz. In der Biker's Farm http://www.bikers-farm.de/ wäre es evtl.möglich, aber die machen Winterpause und müssen wohl auch demnächst umziehen - obwohl - mir fällt gerade ein, dass wir in Dülmen ja ne neue Bürgermeisterin haben (Wählen kann sich doch lohnen [:D]). Vielleicht bleibt die schöne Location ja doch? Ich frag mal nach, ob da was zu machen ist.

Was gäbs denn in Deiner Ecke für Möglichkeiten, BassManni?
 
Zuletzt bearbeitet:
yo fand es auch echt spassig und interessant. danke nochmal fürs besorgen des wassers. haben uns da ja machen lassen und wir wurden gegen ende mit guter musik belohnt [8D]
die teilnehmerzahl beschränkte sich nur leider auf sechs leute, aber dafür echt viel equipment zum angucken und hören.
ich bedanke mich bei euch für den gelungenen abend.

ja das nächtes mal....auf jeden fall wieder....es müsste ja wieder das münsterland dran sein.....
zwei monate später wäre dezember/januar, ähm weiss nur nicht ob so viele leute in der vorweohnachtszeit zeit haben....
 
Yo Leute!
Auch von mir vielen Dank an Euch, hat sich echt gelohnt.,.... Problem ist jetzt nur die nächste Zeit das GAS zu kurieren... *g* So ein Spector ist schon wat feines.....
So, muss jetzt mal die Black Labes aufziehen!!!
Grüsse an Euch!!!
Nils
 

Tut mir echt leid, dass wir es gestern nicht geschafft haben, ging aber wirklich nicht mehr.
Wären gern dabei gewesen.

Ist für das nächste Treffen nicht die Braunschweiger Ecke gefragt?
Wollten uns doch abwechseln mit den 3 Gebieten.

Wobei ich vorschlagen würde, das erst Mitte / Ende Januar zu terminieren, da ab November ja doch die Vorweihnachtszeit ist mit etlichen Veranstaltungen.
Und da ist es erstens schwer, einen Raum zu finden und es sind halt doch viele durch andere Termine verhindert.

Bis hoffentlich zum nächsten Treffen

Nobody





 
Jo - gegen Ende des Jahres wird es auch bei mir immer stressig. Januar fänd ich gut. In Braunschweig wär ich aber sicher nicht dabei - das wär mir zu weit. Insofern würde für mich dann das übernächste Treffen das nächste werden. Finde die Vorstellung, dass das etwas halbwegs regelmäßiges wird, jedenfalls sehr schön.
 
Zitat:Original erstellt von: nemcon

Jo - gegen Ende des Jahres wird es auch bei mir immer stressig. Januar fänd ich gut. In Braunschweig wär ich aber sicher nicht dabei - das wär mir zu weit. Insofern würde für mich dann das übernächste Treffen das nächste werden. Finde die Vorstellung, dass das etwas halbwegs regelmäßiges wird, jedenfalls sehr schön.
Ich nehm alle szurück und behaupte da sGegenteil. Wie komm ich auf Braunschweig??

Sag doch, ich bin urlaubsreif. Das war doch Osnabrück :-))

Verzeiht einer armen alten verwirrten Frau [V]

Bis denne

 
Zitat:Original erstellt von: nobody

Zitat:Original erstellt von: nemcon

Jo - gegen Ende des Jahres wird es auch bei mir immer stressig. Januar fänd ich gut. In Braunschweig wär ich aber sicher nicht dabei - das wär mir zu weit. Insofern würde für mich dann das übernächste Treffen das nächste werden. Finde die Vorstellung, dass das etwas halbwegs regelmäßiges wird, jedenfalls sehr schön.
Ich nehm alle szurück und behaupte da sGegenteil. Wie komm ich auf Braunschweig??

Sag doch, ich bin urlaubsreif. Das war doch Osnabrück :-))

Verzeiht einer armen alten verwirrten Frau [V]

Bis denne

hrhrhrhrhrr! [:D]
arme babs. komm, ich spendier dir ´ne pulle voltax. *duck*
osnabrück könnte ich mir gut vorstellen, ist ja auch nur eine stunde weit weg von mir. dann könnte wir auch eine fahrgemeinschaft machen, oder?
 
Zitat:Original erstellt von: BitFlip

hrhrhrhrhrr! [:D]
arme babs. komm, ich spendier dir ´ne pulle voltax. *duck*
osnabrück könnte ich mir gut vorstellen, ist ja auch nur eine stunde weit weg von mir. dann könnte wir auch eine fahrgemeinschaft machen, oder?

Voltax: Steigert Gehirn und Merkfähigleit oder so ahnlich [:D]
Ich glaub, das brauch ich auch langsam.

Auf die Fahrgemeinschaft komm ich gern zurück, lass uns dann noch mal miteinenander sprechen.


 
Jepp, schön war's.
Auch wenn mein TBP-1 über den Markbass irgendwie nicht wirklich gut klang. Dafür aber der JB.

Und der Spector war auch mal was schönes. Nur diese Musik im Wasser... war's jetzt Barbara oder nicht? [:D]

Wäre auch für Mitte/Ende Januar. Vor Weihnachten ist immer Stress.
 
Grüß Euch...

Tja, wenn das ne feste Einrichtung werden sollte, wär schön. Wär ich gern mit dabei. Vor allem würd ich euch gern mal persönlich kennen lernen.

Zitat: Was gäbs denn in Deiner Ecke für Möglichkeiten, BassManni?

Ich hab nen Kumpel, der ne Kneipe in Dortmund hat, mit nem abtrennbaren Saal. Allerdings nicht sehr zentral, Vorort, und zu essen gibt's nur (saugute!) Frikadellen[;-)]
Die Ecke Essen/Oberhausen/Gelsenkirchen wär nicht schlecht. Vor allem Essen, mit nem Riesenbahnhof, wg Anreise mit Zug oder S-Bahn.
Vllt. können dann auch noch ein paar Rheinländer kommen.
Wenn das für Euch interessant ist schau ich mich da mal um.
Sacht ma Bescheid[;-)]
Bis denne.
 
Zitat:Original erstellt von: BassManni

Grüß Euch...

Tja, wenn das ne feste Einrichtung werden sollte, wär schön. Wär ich gern mit dabei. Vor allem würd ich euch gern mal persönlich kennen lernen.

Zitat: Was gäbs denn in Deiner Ecke für Möglichkeiten, BassManni?

Ich hab nen Kumpel, der ne Kneipe in Dortmund hat, mit nem abtrennbaren Saal. Allerdings nicht sehr zentral, Vorort, und zu essen gibt's nur (saugute!) Frikadellen[;-)]
Die Ecke Essen/Oberhausen/Gelsenkirchen wär nicht schlecht. Vor allem Essen, mit nem Riesenbahnhof, wg Anreise mit Zug oder S-Bahn.
Vllt. können dann auch noch ein paar Rheinländer kommen.
Wenn das für Euch interessant ist schau ich mich da mal um.
Sacht ma Bescheid[;-)]
Bis denne.
Also gedacht hatten wir uns, dass diese Treffen im Wechsel eine feste Einrichtung werden.
Als nächstes wären die Osnabrücker dran ( ich hab es mir gemerkt, yeah).

Es gibt zu diesem Treffen schon einen neuen Thread, da dieser ja nun nicht mehr stimmt.

Akso laßt uns hierhin wechseln https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14801768

bei, bei
 
Shit [V]
Hallo Leute,
ich wäre auch gerne wieder mit von der Partie gewesen, aber ich renoviere gerade meine Wohnung und hab / hatte überhaupt gar keine Zeit. Habe gerade gelesen, dass am 04.10. in Mannheim irgendwas mit Herrn Setzer, Herrn Wooten und anderen stattfindet. Fährt da jemand hin?

Viele Grüße
der bülti
 

Zurück
Oben Unten