01.08.2009 Treffen im Großraum Münster

Zitat:Original erstellt von: nobody
Da freu ich mich aber drauf. Und wenn du so schlimm bist, wie du dich darstellst, reicht es dann auch[:D]
( Nit bös gemeint)

[:D][:D][:D][:D] passt schon^^ wirst ja sehen...
 
Zitat:Original erstellt von: Patrick_K

Kurz vorher springen wieder welche ab...

Maik versuch bitte zu kommen, jeder der kommt bereichert die Runde ungemein, und die Proben kannst du doch auch mal verschieben bzw. ausfallen lassen, oder?

Das kann ich nur ganz dick unterstreichen ___________
 
Maik,

das wätre wirklich schade! Versuch unbedingt zu kommen. Es lohnt sich ganz bestimmt. [;-)]
 
Hi,

ich muss leider doch absagen. Bin gerade erst aus dem Krankenhaus raus und, ganz ehrlich, ich trau mich nicht so weit zu fahren.
Bin heute nur knapp 10 km gefahren und nur als Beifahrer und hatte noch tierische Schmerzen.
Tut mir leid, aber vielleicht klapps ja beim nächsten mal...
 
Zitat:Original erstellt von: Willie

Hi,

ich muss leider doch absagen. Bin gerade erst aus dem Krankenhaus raus und, ganz ehrlich, ich trau mich nicht so weit zu fahren.
Bin heute nur knapp 10 km gefahren und nur als Beifahrer und hatte noch tierische Schmerzen.
Tut mir leid, aber vielleicht klapps ja beim nächsten mal...

Vollstes Verständnis Willie. Und ich wünsche dir erstmal gute Besserung, auf das du schnell wieder fit wirst.

Beim nächsten Mal dann vielleicht, soll ja keine Eintagsfliege bleiben.

Und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben [8D]
Liebe Grüße


Barbara
 
Ich bin ein wenig krank, mal schauen, wie sich das entwickelt.

Ich war aber nicht in Spanien, also wohl keine Schweingrippe[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: ryana

Ich bin ein wenig krank, mal schauen, wie sich das entwickelt.

Ich war aber nicht in Spanien, also wohl keine Schweingrippe[:D]
Dann wünsch ich dir eine Spontangenesung [:D].
Liebe Grüße

Barbara
 
Zitat:Original erstellt von: Patrick_K

@Barbara,
hast du einen Tisch bei den Amigos reserviert? Wenn ja, für wieviele?
Wir haben einen kleinen Raum für uns und wenn das Wetter gut ist, sogar den großen Raum wegen Akkustik:-))
Die sind da sehr sehr nett!!!!!!!!!
 
Zitat:Das klingt ja super. ich hoffe nur, dass wir auch genügend Leute morgen sind.
Bis jetzt sieht es so aus, dass wir 5 Leute sind. Jedere weitere, der doch noch kommt, ist super gern gesehen.

Aber wie war das: Aller Anfang ist schwer [;-)]

 
Zuletzt bearbeitet:
Moin mal wieder. Das Treffen ist ja schon heute!? Bin dabei! Instrument mitbringen? Amp / Box? Oder nur guten Hunger und gute Laune?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: nemcon

Moin mal wieder. Das Treffen ist ja schon heute!? Bin dabei! Instrument mitbringen? Amp / Box? Oder nur guten Hunger und gute Laune?

Freu mich sehr, Nemcon, dass du auch dabei bist.

Am wichtigsten ist gute Laune [:D]
Hunger wär auch nicht schlecht, das Essen da soll gut sein, hab es leider noch nie ausprobiert, werde ich aber heut abend nachholen!!

Bass kannste ruhig mitbringen, Box und Topteil bring ich mit.

Ach so, die wissen dort, dass Bassisten kommen und so groß ist das Amigos nicht.

LG

Barbara

Bis heut Nachmittag / Abend

 

Jammen - [:II] - ich fang ja gerade erst wieder mit ner Band an und hab dabei zuletzt schon festgestellt, dass ich als bisheriger Eigenbrötler kein Repertoir an brauchbaren Stücken drauf hab. Könnte aktuell Jungle Drum anbieten [;-)] Aber egal - kann ja mal einen Bass mitbringen, für nen Blues wirds schon reichen.
 
Zitat:Original erstellt von: nemcon

Jammen - [:II] - ich fang ja gerade erst wieder mit ner Band an und hab dabei zuletzt schon festgestellt, dass ich als bisheriger Eigenbrötler kein Repertoir an brauchbaren Stücken drauf hab. Könnte aktuell Jungle Drum anbieten [;-)] Aber egal - kann ja mal einen Bass mitbringen, für nen Blues wirds schon reichen.
Ich hab noch nie in einer Band gespielt und viel kann ich auch noch nicht.
Aber mal nen anderen Bass hören, oder evtl ausprobieren ist doch auch nicht verkehrt, oder?
 
so nachdem ich lesenderweise unterwegs war, sach ich nun auch mal watt:

@willie: super dass du einen neuen stammtisch geplant hast, obwohl die resonanz beim letzten nicht sooooo groß war....nun erstmal gute besserung


yeah, ich bin auch dabei. ist nix dazwischen gekommen und ich mach mich nacher mit meinem schätzchen auf den weg nach drensteinfurt (gut das ich nochmal geguckt habe, dachte es wäre in münster ;-)....)

ja eben mal nen anderen bass in die hand bekommen und was wäre ein bassisten treffen ohne bass ;-)

also bis nachher...
 
Zitat:Original erstellt von: doubleball

Ich wünsche Euch viel Spass heute Abend.

Schade, dass du nicht dabei sein kannst. Aber vielen Dank für die lieben Wünsche.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal:-))
 
hi zusammen,

wir fahren ja, wie angekündigt, morgen in den urlaub. es klappt heute leider nicht, urlaubsvorbereitungen gehen vor.

ich wünsche euch viel spaß! groovige grüße!

@babs & birgit: lasst uns doch mal ein treffen nebenbei in kleiner runde machen. Ein bisschen jammen und quatschen. [:-)]

ciao,
heiko
 
Ich bring dann meinen Aerodyne mit.

@Maggy - ist Dein Schätzchen einer der Thunderbirds? Würd mich schon reizen, den mal anzutesten.

Was wird denn sonst noch so da sein?

 
Zitat:Original erstellt von: BitFlip

hi zusammen,

wir fahren ja, wie angekündigt, morgen in den urlaub. es klappt heute leider nicht, urlaubsvorbereitungen gehen vor.

ich wünsche euch viel spaß! groovige grüße!

@babs & birgit: lasst uns doch mal ein treffen nebenbei in kleiner runde machen. Ein bisschen jammen und quatschen. [:-)]

ciao,
heiko

Hi Heiko:-)
schade, dass du es nicht schaffst, aber Urlaub ist ja auch was feines.

Erhol dich gut und geniesse die freien Tage.

Und mit dem Treffen können wir mal festhalten, bin zu fast jeder Schandtat bereit. [:-PP]

Bis bald

Barbara


.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten