01.08.2009 Treffen im Großraum Münster

Also, ich würde gern kommen... Ich versuch's einzurichten! Danke Ryana für den Tipp... Ich muss öfters in diesen Forenbereich schauen^^

Wäre das zufällig in der Nähe von Havixbeck? Da arbeite ich wahrscheinlich nämlich eh im Studio an dem Wochenende^^

Kann gerne zwei bis drei Leute (hängt davon ab, ob meine Frau mit möchte) aus der Gegend Düsseldorf, Mönchengladbach, Krefeld, Viersen mitnehmen, zur Not auch Duisburg / Essen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nu steht die Location.

Ab 17:00 treffen wir uns in Drensteinfurt im Hotel Restaurant Amigos.

Drensteinfurt ist mit dem Auto gut zu erreichen, Abfahrt Autobahn A1 Ascheberg, mit dem Zug auch sehr bequem, 3 mal die Stunde von Hamm oder Münster aus.
Das Lokal ist nicht weit weg vom Bahnhof, notfalls kann ich aber auch abholen kommen :-).

Freu mich schon auf alle, bis denne

Barbara

Bei Fragen einfach schreiben.



 
Moin - lese erst jetzt von diesem Plan. Wenn ich wohlbehalten aus London zurückkomme und unser Auto mitmacht, bin ich evtl. auch dabei - kann es aber erst kurzfristig vor dem Wochenende genau sagen.
 
Zitat:Original erstellt von: nemcon

Moin - lese erst jetzt von diesem Plan. Wenn ich wohlbehalten aus London zurückkomme und unser Auto mitmacht, bin ich evtl. auch dabei - kann es aber erst kurzfristig vor dem Wochenende genau sagen.

Na dann erstmal viel Spaß in London, komm heil wieder und dann zu uns [:D]

 
Nu ist ja nicht mehr lang bis zum Treffen.
Hier also noch ein paar Einzelheiten:

Das Amigos befindet sich in in der Mühlenstr. 14 ( für die Navibesitzer unter uns *g*).

Sollte jemand mit dem Zug kommen oder Angst haben, dass er sich in dieser "Stadt" verfährt, schreibt mir bitte zwecks Abholservice am besten eine pm.

Das Treffen beginnt um 17:00 .
Wenn jemand früher kommt, auch schön :-). Kriegen wir auch hin.

Sollten noch Fragen sein, immer her damit.


Freu mich schon drauf

LG
Barbara


 
Hab' den Thread erst jetzt entdeckt (war im Urlaub). Kann leider nicht, weil ich da einen Gig habe.
 

moin, moin.

Ich hab versucht, die Teilnehmerliste im ersten Eintrag aktuell zu halten.
Sollte ich jemanden übersehen haben, bitte nicht lynchen.

Ansonsten ist es ja jetzt nicht mehr lang, freu:-)))))))))))))).

Bis bald

Barbara
 
Zitat:Original erstellt von: Patrick_K

Jau, ich freu mich auch schon. Muss bis dahin nur mein Navi mal reparieren. [:o)]
Viel Erfolg dabei [:D].
Ansonsten einfach noch mal melden, ist auch kein Problem.
 
Änderung...ich kann nicht 100%ig genau sagen, ob ich es zum Treffen schaffe!
N Freund von mir wollte ein paar Tage nach Emden fahren und weiß noch nicht genau, wann er nun kommt...wird alles kurzfristig entschieden.
 
Bisher bei mir keine Gründe in Sicht, die es verhindern würden zu kommen.

@Maik: Vergiß die Zeiten in der P.N., alles zwei Stunden früher [:o)] also Abfahrt in Osna gegen 16:00, damit wir gegen 17:00 in Drensteinfurt sind. Sorry für die Verwirrung [:I]
 
Oh Mann, mir wäre fast auf den letzten Drücker doch noch was dazwischen gekommen bzw. ist es auch insoweit, dass ich Euch nicht allzu lange auf den Zeiger gehen kann... Ich muss vorher und nachher noch nach Kamen... Gott sei Dank liegt das nicht soooo weit weg... Aber wenigstens die ersten ein, zwei Stündchen werdet Ihr mich wohl ertragen müssen. [:D] [:D] [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Markus91

Änderung...ich kann nicht 100%ig genau sagen, ob ich es zum Treffen schaffe!
N Freund von mir wollte ein paar Tage nach Emden fahren und weiß noch nicht genau, wann er nun kommt...wird alles kurzfristig entschieden.
Markus, das wäre ja echt schade.[ooo]
Wollte doch endlich deinen Bass sehen ....
 
Zitat:Original erstellt von: Dr.Sterni

Oh Mann, mir wäre fast auf den letzten Drücker doch noch was dazwischen gekommen bzw. ist es auch insoweit, dass ich Euch nicht allzu lange auf den Zeiger gehen kann... Ich muss vorher und nachher noch nach Kamen... Gott sei Dank liegt das nicht soooo weit weg... Aber wenigstens die ersten ein, zwei Stündchen werdet Ihr mich wohl ertragen müssen. [:D] [:D] [:D]
Da freu ich mich aber drauf. Und wenn du so schlimm bist, wie du dich darstellst, reicht es dann auch[:D]
( Nit bös gemeint)
 
öhmmm....

Gute Frage, gibts denn einen Verstärker vor Ort? Oder gehts nur um die Optik?
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten