15"-Zusatzbox (GK-Backline??!)

sonomatik

sonomatik

New Member
Beiträge
4
Ort
DE
Bassix
ß240
Nmorgen!

Ich habe mir vor ein paar Wochen einen GK-Backline 210 Combo geleistet (übrigens ein geiles Teil!) und hätte ganz gerne noch eine 15"-Zusatzbox für untenrum (und um die volle Leistung (300W an 4 Ohm) zu nutzen). Ich möchte auf keinen Fall mehr als 250 Eier ausgeben... am naheligendsten wäre ja die passende GK-Box (BLX 115-II), kennt (oder hat) die jemand und kann sie empfehlen (oder auch nicht)? Ansonsten bin ich am überlegen, ob es nicht schlauer wäre, z.B. eine FMC-Box zu bestellen oder mich bei Ebay umzuschauen (da gehen z.B. Trace Elliots und Ashdowns recht günstig raus in letzter Zeit).

Glaubt ihr, es ist von Vorteil, die "passende" GK-Box zu nehmen, weil die ja im Zweifelsfall klanglich am besten auf die 2*10"er im Combo abgestimmt ist, oder würdet ihr sagen dass das egal ist? Habe halt ein wenig Angst, dass die Boxen sich nicht "mögen" und am Ende nur hässlicher Tiefmittenmatsch rauskommt. Hätte ansonsten jemand einen guten Tipp für mich?
 
hi,
nimm doch die GK box. sie passt optisch und klanglich sicher, und außerdem kannst du den combo drauf stellen dank stapelecken.
wenns dir nicht gefällt kannst du sie ja zurückschicken.
viel spaß
 

Zurück
Oben Unten