Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn ich jetzt hier mit Sicherheit eine hitzige Diskussion entfache,
fnde ich den reinen Preci als:
1, zu unflexibel
2, der Preci hat zumindest bei mir immer leicht die Tendenz undifferenziert und matschig zu klingen.
Duck und Weg...hahaha
Buuuummmmm,
Paul
Wie kommst Du denn da drauf?Ich denke Marcus Miller wäre mit einem Preci genauso aufgeschmissen ...
Wie kommst Du denn da drauf?
Mhm... eventuell falsche Greifhand-Haltung?2, der Preci hat zumindest bei mir immer leicht die Tendenz undifferenziert und matschig zu klingen.
Eben! Mein Preci mulmt nur, wenn ich das will.frische rounds, tonblende auf, plek gleich hinter der brücke...da mulmt nix! und das sage ich als atheist!
ihr seid doch alle Religions-verstrahltSpielt doch mal einen Jazz Bass über einen halbwegs neutralen Transistoramp, wechselt dann zu einem Preci und erzählt mir noch mal das ein Preci nicht mulmt...
Absolut - gleich hinter der Brücke mulmt wirklich nichts...frische rounds, tonblende auf, plek gleich hinter der brücke...
Mhm... eventuell falsche Greifhand-Haltung?
das hat nichts mit religion zu tun...schliesslich wollen wir bei der wahrheit bleiben......
Absolut - gleich hinter der Brücke mulmt wirklich nichts...
Nur eines - was plekt man den eigentlich gleich hinter der Brücke ? Frische Luft?

frische rounds, tonblende auf, plek gleich hinter der brücke...da mulmt nix! und das sage ich als atheist!
1, ich spiele so gut wie nie mit plek.
2, hätte ich auch keine Lust die ganze Zeit vor mich hin zu dengeln....