2x anmelden...

Lestat

Audioticktackt
Bassix
ß18.343
Hallo Ihrs,

ich muss mich immer zweimal anmelden - direkt nach dem ersten Login schmeißt mich Bassic wieder raus. Nach dem zweiten klappts dann. Nicht dass deswegen die Welt untergeht - aber wenn ich was dagegen machen könnte, würd ich das tun.
Hab nur ich das "Problem" oder sind da noch andere... ?

Gruß
Les
 
Zuletzt bearbeitet:

Talentfrei

Irgendwas ist immer...
der war echt gut :D

welcher könnte auch noch helfen - bzw. bei manchen ist vielleicht auch nicht mehr zu helfen ;-)

ich lösch doch dauernd die cookies
wirklich richtig? Den Verlauf auch schon gelöscht? Anderen Browser probiert? Virenscanner aktiv?

EDIT ist gerade der Klassiker noch eingefallen, schon mit aus- und wieder einschalten probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

lila

die nur selten hier ist.
Bassix
ß36.554
feuerfuchs. verläufe speichere der erst gar nicht. und, glaub es oder nicht, ich habe nicht nur einen virenscanner, sondern auch einen ...malware- und rootkitscanner. wie sich das bei einer ausgewachsenen paranoia gehört... :zyklop:

und zwei bis drei reinigungsprogramme, so zur sicherheit :II
 

Lestat

Audioticktackt
Bassix
ß18.343
Dank euch schonmal.. - das mit dem Warten, bis bassic ganz geladen ist, werd ich morgen dann mal ausprobieren (wenn ich dran denke) - ansonsten ist hier immer alles aktuell und auch Cookies werden immer vorm Schlafengehen gelöscht.. ;-)

Gruß
Les
 

Talentfrei

Irgendwas ist immer...
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten