2x anmelden...

Lestat

Lestat

Audioticktackt
Bassix
ß19.019
Hallo Ihrs,

ich muss mich immer zweimal anmelden - direkt nach dem ersten Login schmeißt mich Bassic wieder raus. Nach dem zweiten klappts dann. Nicht dass deswegen die Welt untergeht - aber wenn ich was dagegen machen könnte, würd ich das tun.
Hab nur ich das "Problem" oder sind da noch andere... ?

Gruß
Les

Zuletzt bearbeitet:
Talentfrei

Talentfrei

Irgendwas ist immer...
Schon mal die Cookies gelöscht? Daran liegt es in aller Regel. Browserupdate kann auch nicht schaden :-)

lila

lila

die nur selten hier ist.
Bassix
ß36.644
ich lösch doch dauernd die cookies. wegen der nsa... und mein browser ist auch uptodate. glaube ich.

Talentfrei

Talentfrei

Irgendwas ist immer...
der war echt gut :D

welcher könnte auch noch helfen - bzw. bei manchen ist vielleicht auch nicht mehr zu helfen ;-)

ich lösch doch dauernd die cookies
wirklich richtig? Den Verlauf auch schon gelöscht? Anderen Browser probiert? Virenscanner aktiv?

EDIT ist gerade der Klassiker noch eingefallen, schon mit aus- und wieder einschalten probiert?

Zuletzt bearbeitet:
lila

lila

die nur selten hier ist.
Bassix
ß36.644
feuerfuchs. verläufe speichere der erst gar nicht. und, glaub es oder nicht, ich habe nicht nur einen virenscanner, sondern auch einen ...malware- und rootkitscanner. wie sich das bei einer ausgewachsenen paranoia gehört... :zyklop:

und zwei bis drei reinigungsprogramme, so zur sicherheit :II

Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
Hab das Problem nicht, nutze den Brauser von Fensterfon 8.1, Feuerfuchs für kleine grüne Roboter und Feuerfuchs auf dem siebten Fenster.

Lestat

Lestat

Audioticktackt
Bassix
ß19.019
Dank euch schonmal.. - das mit dem Warten, bis bassic ganz geladen ist, werd ich morgen dann mal ausprobieren (wenn ich dran denke) - ansonsten ist hier immer alles aktuell und auch Cookies werden immer vorm Schlafengehen gelöscht.. ;-)

Gruß
Les

Talentfrei

Talentfrei

Irgendwas ist immer...
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten