3.3.2007: PARTY!!! qolume kriegt ne 2 aufn Rücken!

Zitat:Original erstellt von: Mamba

Dann bist du ja bloss noch 1 Monat lang minderjährig, oder? *grübel*

jaaah, dan nicht mal nen ganzen monat mehr!! *freu*
aber ich muss mam schaun was meine schulleistung dazu meint [:-(]
ich geb mir einfach gaanz viel mühe...
aber ich meine wir haben noch soo viel zeit [;-)] muss ja nicht gleich morgen die antwort kommen
[|)]
 
Also wegen des Alters sollte das ganze kein Problem sein. Ich bin auch mit 16! ganz alleeene nach Vancouver, Canada geflogen, brauchte weder Unterschrift der Eltern noch sonst irgendwas. Einfach nen gültigen Reisepass halt. Für die Einreise in die Schweiz wirst du warscheinlich einfach nur deinen deutschen, ähhhh.. bayrischen [;-)] Personalausweis zeigen müssen und gut ist... Ach ja, und in der Schweiz hast auch kein problem von wegen als minderjährige nur bis Mitternacht im Ausgang zu bleiben.
 
Mal abgesehen davon dass es wohl unter "Privatparty" fällt.... Und notfalls bin ich ja die Cousine. [:D]
 
Aber bin Veranstalter und kann einfach sagen "Wir akzeptieren keine Bevollmächtigung"... UARGH! [;-)]
 
ne, in der schweiz ist das echt kein problem [:-)]... neh, ICH NEHM DAS NICHT LOCKER!!! also gut... für bassisten gibts ne ausname, und von dem her, es werden noch andere minderjährige da sein als nur kisuu (falls sie kommt)...
 
haha, naja, so depressiv bin ich noch nicht, aber das ändert sich dann warscheinlich mit dem geburtstag schlagartig! wobei du ja eigentlich auch noch nicht zu den 20ern gehörst, aber eben, das ändert sich dann ja mitte januar [;-)]

anyway, da beitreten wäre sicher nicht schlecht... mamba und ich könnten ja gleich ne aargauer fraktion gründen [:D]
 
Warum, bin ja nicht depressiv? Höchstens etwas aggro, aber das is dann eher der jugendliche Leichtsinn. [:D]
 
haha, ein grund mehr oberdeppro zu werden :-)

@mamba: ach das mit dem depressiv werden kriegen wir schon noch hin [;-)]
 

Jojo, ich denke schon, dass ich mich sonst ziemlich gut durchsetzten kann! [^] So, jetzt muss ich aber weiterarbeiten...
 
so, mal wieder nach vorne mit dem thread...

hat jemand schon definitiv vor zu kommen? es werden bestimmt EINIGE musiker (nicht nur bassisten) da sein um fachzusimpeln [:-)]
 
ich weiß auch noch nichts, weils bei mir in der schule ziemlich stressig ist und da bin ich froh überhaupt noch was freizuschaufeln XD
 
Also ich würd sowieso dem offiziellen Schweizer Treffen in Schönewerd den Vortritt geben. *fg*

@ Qolume: Du hast beim Suchtfunktion-Thread was geschrieben von wegen 2 Bands - wer denn noch? *Neugier* Bin jedenfalls dabei!
 
och [:-(] aber der event ist PFLICHT!!! [;-)]

guckst du einfach! wünsch dir auf jeden fall mal viel spass beim weiteren lernen...
 
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen zu kommen und den Schweizern einen Gegenbesuch abzustatten. Gestern habe ich jedoch erfahren, dass ich am 03.03. einen Gig spielen muss (darf, will).
Also müssen wir das Ganze nochmal verschieben. Trotzdem viel Spaß und trinkt einen für mich mit!
 
oochhh... schade... aber ich versteh natürlich den drang zum bass [;-)] werde an diesem abend ja auch noch kurz auf der bühne stehen für ein kleines set unserer eigenen songs (WIR HABEN ZWEI NEUE!!!) wir können uns ja dann mental beistehen, und viel glück wünschen!
 

Zurück
Oben Unten