3.3.2007: PARTY!!! qolume kriegt ne 2 aufn Rücken!

Wa, kommt man nicht auch ohne das Teil rein? Ich dachte, ich wäre schon berühmt-berüchtigt genug....

Sara darf bestimmt auch kommen, oder? Schliesslich warst du ja auch an unsere Party.... [:-P]

@ Flamingo: Für dich gibt's natürlich noch nen CH-Deutsch Kurs! Im Gästebuch gibts schon mal ein kleines Zückerchen....
 
Mamba: wir werden nicht kontrollieren, ob jeder ne einladung dabei hat. es geht einfach darum, dass die leute, die oben im restaurant sind, nicht zu uns runter flüchten, weil wir die getränke billiger verkaufen. wir kommunizieren halt einfach, dass es eine "geschlossene gesellschaft" ist.

das weiteren, ja bring sara mit! steht ja auch auf der einladung, dass man auch noch n'paar kollegen mitbringen darf... ich hoffe einfach es hat dann genügend platz... wird schon schief gehen..
 
Und ich dachte das wird ein richtig exclusiver Club mit persönlicher Einladung, Platzkärtchen und Tischdame. Ich wollte schon meinen Smoking bügeln...
 
hrhr... wär auch mal was.. tischdame, aber oben ohne *g* nene nix exklusiver club. exklusiver absturz mit filmriss und kopfweh am sonntag morgen SO MUSS DES SEIN!
 
*rumirrs*

Aha hier ist der Thead.
Ich hab gar nicht gewusst dass du dann Geb hast...
Und noch so jung??? [:-P]
 
Zitat:Original erstellt von: FlamingoFlip

Und ich dachte das wird ein richtig exclusiver Club mit persönlicher Einladung, Platzkärtchen und Tischdame. Ich wollte schon meinen Smoking bügeln...
Du darfst auch so mit Smoking kommen, kein Problem! [:D]
 

Zitat:
... musst dich einfach auf ein gelächter vorbereiten *g*
Jetzt bin ich versucht es tatsächlich zu tun! Dann wird dein Lachen schnell in heulen umschlagen wenn ich von schmachtenden Frauen umgeben bin.

@Mamba, snegge: Ihr müsst mitmachen
 
nachtrag... @flamingofipp: dann gibts für dich halt keinen schoggikuchen [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist geplant (Wahrscheinlichkeit z.Z. 98%). Ich muss bis Ende Februar nur noch was zu Ende bringen, aber das sollte kein Problem sein. Die übrigen 2% beinhalten Tornados, Lawinen und Hochwasser. Oder dass uns ein Kunde aufs Dach springt.
 
@Qolume: Schon bemerkt?
*schallendesGelächtermitHangzumWahnsinn*
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten