3-saiter

spyderbyte

spyderbyte

Member
Beiträge
34
Ort
DE
Bassix
ß243
ich hatte vor langer langer zeit ma einen bericht inner gitarre&bass über 3-saiter gelesen
is mir grad wieder eingefalln einfach so
die würdn mich ma intressieren
hat da jemandnen link ? oder kann mir wer was drüber ins ohr flüstern?
danke schonma
bis peter
 
um ehrlich zu sein ich hab nichtmal gewusst das es 3-saiter gibt

hört sich aber interessant an!
 
Stimmt, da is mir letztens in Ihbäh einer aufgefallen: ESH 3-Saiter H - E - A. Wer brauch denn sowas?
 
Zitat:Original erstellt von: Baba


Der Irre hier baut auch 2 - Saiter !!![;-)]

Hi Baba,
das Plüschtier von ihm is doch freakig [:-)] ...
Ich frag mich nur die ganze Zeit schon, was der so frisst und wie oft man mit ihm Gassi gehn muss [:o)][:D]
 
Der Basser von DAD spielt(e) 2Saiter.
Wenn ich mich recht erinnere hat Sandberg einen 1Saiter für Rammstein gebaut.
Wenn Dich -Spyderbite- das genauer interessiert, kann ich nähere Infos zu beiden Fällen herausfinden und posten.
 
Soweit ich mich recht erinnere war es glaube ich Ritter der mal einen 1-saiter gebaut hat. War aber das Saiten/Preis verhältnis nicht sooo günstig.
Aber schön war er...
 

3-Saiter???? das wären mir 3 Saiten zu wenig! [:D]
Wems gefällt? Warum denn nicht?? Ich hab auch schon echt abgefahrene 2 Saiter gesehen.
Kaufen würde ich mir sowas trotzdem nicht.
 
Hat nicht mal Andreas Meurer von den Toten Hosen ´nen 3-Saiter gespielt (und sich bauen lassen)?

Gruß

Ulli.
 
Zitat:Original erstellt von: Bassertom

3-Saiter???? das wären mir 3 Saiten zu wenig! [:D]
Wems gefällt? Warum denn nicht?? Ich hab auch schon echt abgefahrene 2 Saiter gesehen.
Kaufen würde ich mir sowas trotzdem nicht.

meine worte in deinem munde!!!
 
solange es nur meine Worte sind [:D][:D][:D]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich erinnere mich noch an ein Zitat aus dem Interview: "Das ist meine P-Funk Machine, damit mache ich alles platt"

 
Zitat:Original erstellt von: Burnman

Zitat:Original erstellt von: blackout

1-saiter von sandberg.

http://www.sandberg-guitars.de/images/customshop/g_gplasma.jpg

hehehe.. ja mal was anderes.. für die grundtöne sollts reichen!!
gibts ein bild auch mal auf einer bühne?? ich mein spielt wirklich jemand so ein teil on stage ??

Die "plasma-g" wurde anscheinend für paul landers von rammstein gebaut.

Ganz interessant ist dazu auch der folgende (wahrscheinlich nicht ganz ernst gemeinte) Eintrag im Gästebuch von Sandberg:

Hallo. Ich bin jetzt nun schon seit langer Zeit Bassist, aber das was bei ihnen passiert ist, ist eine bodenlose Frechheit und mir noch nicht vorgekommen! Der Bass, den ich bei ihnen bestellt habe, hat nur eine Saite! Ich werde mich unverzüglich mit ihrem Kundendienst in Verbindung setzen, sowas ist mir noch nie untergekommen! Ein Bassist P.S: Es ist dieser hier! http://www.sandberg-guitars.com/images/customshop/g_gplasma.jpg wie ich nur betonen kann, eine frechheit dass nicht alle saiten geliefert wurden!
 

Zurück
Oben Unten