30-days bass workout

MortWP

New Member
Bassix
ß240
(von David Overthrow)

Hat jemand von Euch das Buch? Hab ich für 9,80 im Musik Produktiv-Katalog entdeckt, wollte nur mal fragen, ob das auch sein Geld wert ist (sprich, wenn ich mich n Jahr lang täglich so zehn Minuten damit beschäftige, bin ich dann wirklich besser als ich es ohne dieses Buch wäre?)

Ich hoffe, Ihr versteht mich trotz meiner Worte [:-P]

gruß,
W.
 

Mike`adelic

Well-Known Member
Bassix
ß1.619
Besser als jedes Buch ist definitiv ein Lehrer.
Das Buch kenn ich nicht, allerdings solltest du dich deinen Übungen mehr als *10* Minuten täglich widmen. [;-)]
 

MortWP

New Member
Bassix
ß240
Ja, schon klar - ich hab auch einen Lehrer und übe ca. 2 Std. pro Tag, ich suche halt nur ein Standardprogramm, das ich einfach so üben kann, bevor ich mich den Sachen widme, die ich mir für den jeweiligen Tag vorgenommen hab...
 

Oben