30-days bass workout

MortWP

New Member
Bassix
ß240
(von David Overthrow)

Hat jemand von Euch das Buch? Hab ich für 9,80 im Musik Produktiv-Katalog entdeckt, wollte nur mal fragen, ob das auch sein Geld wert ist (sprich, wenn ich mich n Jahr lang täglich so zehn Minuten damit beschäftige, bin ich dann wirklich besser als ich es ohne dieses Buch wäre?)

Ich hoffe, Ihr versteht mich trotz meiner Worte [:-P]

gruß,
W.
 

Mike`adelic

Well-Known Member
Bassix
ß1.621
Besser als jedes Buch ist definitiv ein Lehrer.
Das Buch kenn ich nicht, allerdings solltest du dich deinen Übungen mehr als *10* Minuten täglich widmen. [;-)]
 

MortWP

New Member
Bassix
ß240
Ja, schon klar - ich hab auch einen Lehrer und übe ca. 2 Std. pro Tag, ich suche halt nur ein Standardprogramm, das ich einfach so üben kann, bevor ich mich den Sachen widme, die ich mir für den jeweiligen Tag vorgenommen hab...
 
Oben Unten