3rd Generation

was? der oppa ist auch schon 4?
Zumindest hat er 4 Geburtstage:

1. den einen, echten
2. der elektrische Schlag durch eine Gitarre, der mich im Alter von 19 Jahren beinahe das Leben gekostet hätte
3. der Unfall auf der A31 im Jahr 1998 wo ein LKW die Spur gewechselt hat, ohne in den Rückspiegel zu schauen
und
4. der 12.08., an dem wir bei der Heilpraktikerin gelandet sind, die meine angebliche ALS offenbar erfolgreich behandelt.

Mir ist es aber leider noch nicht gelungen, meine Familie davon zu überzeugen, dass ich nun auch viermal pro Jahr Geburtstagsgeschenke haben muss. ;-)
 
Lieber Nymi,
ich freue mich riesig für dich und wünsche dir von ganzem Herzen, dass es weiter bergauf geht!
Liebe Grüße, FF
 
Hi Nymi,
darf ich fragen (vielleicht auch neuer thread?), was die Heilpraktikerin so macht? Einen Freund von mir hat es auch erwischt und es schreitet rasant fort ...
 
Mann, Nymi! Ich freue mich echt riesig für dich/euch das es besser geht! Daumen drück, das alles gut wird!
 

moin nymi,

das ist mal 'ne tolle nachricht!:-)
halt die ohren steif und werd' wieder heile, du wirst noch gebraucht.:bier:
 
Hey Nymi, das ist ne tolle Nachricht!!! Hoffentlich gehen die Fortschritte weiter und Du wirst diese schreckliche Krankheit los. So vuiele Duamen hab ich gar nicht, wie ich Dir drücken will!!!
 
Das sind ja wirklich gute Nachrichten - freut mich sehr für Dich, Arno! ... warum ist denn niemand von den Schulmedizinern vorher auf diese Diagnose gekommen und - noch wichtiger - machst Du schon Fortschritte, bewegungstechnisch?
 
Mensch Nymi, das ist ja wirklich super. Hol dir bloß sofort deine Jazzy zurück :D. Weiterhin beste Genesung :bier:. Darauf trinke ich nen :kaffee:. Und im Winter wird nicht abgenippelt. Weißt wohl nicht wie kalt das dann draußen ist ;-).
 

Zurück
Oben Unten