3rd Generation

vor zwei monaten sprunggelenk gebrochen, weber c, volles programm mit op, titanplatte und zehn schrauben. freitags kommt die stellschraube raus und dann darf ich den fuß mit 20 kilo belasten.



gute physiotherapeuten können das. mir deucht, du bist in guten händen.
Das deucht mir auch, in guten Händen! So einen Physiotherapeuten hatte ich auch mal. Als meine Tochter noch ziemlich klein war hatte sie echte Bronchien- und Asthmaprobleme. Da gab's von den Kinderärzten immer Powerzäpfchen, bis wir an einen Arzt kamen, der uns die Adresse für einen 'Masseur' gegeben hat. Reflexzonenmassage, hatte er von einem Chinesen gelernt. Während und nach der Therapie hat sie mengenweise Schleim ausgeworfen und die Bronchien waren frei! Dann hat er mal meine Wirbelsäule abgetastet und gesagt: 'Da' (AUA), 'Da' (AUA) und 'DA' (AUA) und das waren genau die Stellen wo ich Probleme hatte. Letztendlich konnte er mir auch nicht helfen aber mein Töchterlein hat heute kaum noch Probleme mit den Bronchien. Wie gesagt, der Tellerrand... und, wie sagt man so, wer heilt hat Recht!
 
@ alice : ich hoffe, du kommst ebenso an einen guten Therapeuten und kommst schnell wieder auf die 'bar-' füsse ;-)
 
mensch nymi, ab jetzt wieder bergauf! freu mich für dich und wünsche dir bässtmögliche genesung! und ein hoch auf die heilenden hände! :bier:
 
4. der 12.08., an dem wir bei der Heilpraktikerin gelandet sind, die meine angebliche ALS offenbar erfolgreich behandelt.

endlich mal eine gute Nachricht in diesem besch... Jahr. Das begeistert mich jetzt wirklich ungemein. Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Genesung schneller und weiter geht, als Du auch nur zu träumen wagst und ganz schnell und seeehr lange wieder am Bass bist. Ich drücke Dir ganz die Daumen!
 
Das deucht mir auch, in guten Händen!
das ist eine Gabe. Meine Frau kann das auch (Physiotherapeutin). Die sieht auf der Straße jemanden gehen und sagt dir was der hat. Früher hätte man sie verbrannt. Nur GAS wegmachen kann sie nicht - zum Glück. 8D
Nymi,wenn das mit dem Bassen wieder klappen sollte, kannste dir von meinen einen aussuchen.
 
Ja, kenne ich auch. Meine Ex-Frau hat auch so eine Gabe. Sie kann mit Handauflegen eine unglaubliche Wärme auf der Haut erzeugen und auch mit Akupressur an den Fingerspitzen Fieber senken, Migräne mildern usw. Es gibt eben mehr zwischen Himmel und Erde, was unsere Schulweissheit ....usw
Ja, man hätte sie früher wahrscheinlich auch verbrannt.
 
Meine Ex-Frau hat auch so eine Gabe. Sie kann mit Handauflegen eine unglaubliche Wärme auf der Haut erzeugen und auch mit Akupressur an den Fingerspitzen Fieber senken
...bei meiner Ex-Frau war's ähnlich... die konnte alleine durch die Kraft ihrer Stimme bei mir Fieberkrämpfe sowie einen stechenden Schmerz zwischen Ohren auslösen...
Ganz erstaunlich sowas...
:D
 
@4low

Meinst Du so?

images



oder so?

images
 

@Alice - langsam solltest Du es sein lassen mit dem Stagediving :-)
Gute Besserung!

das war ein klassischer fall von "dumm gelaufen":
GhySjeq.jpg


@ alice : ich hoffe, du kommst ebenso an einen guten Therapeuten und kommst schnell wieder auf die 'bar-' füsse ;-)

bisher bin ich mit meinem physiotherapeuten sehr zufrieden. und selber nutze ich die dank krankschreibung überreichlich vorhandene zeit auch, um selber übungungen zu machen. aus der geschichte komm ich stärker raus als ich reingegangen bin...
 

Zurück
Oben Unten