410er Boxen von Aguilar und Eich

Svenjerk

Svenjerk

Active Member
Beiträge
43
Bassix
ß2.783
Ich interessiere mich für eine 410er Box als Standalone, eine Ergänzung zu meinen DB112+DB112NT von Aguilar, die natürlich beide toll sind. Aber evtl schiebt eine 410er doch n och etwas mehr Luft.

Wie auch immer: die Ampeg Heritage 410 ist in der Verlosung, aber auch die SL410 von Aguilar als Leichtgewicht und die Eich 410.

Beide Boxen kenne ich nicht. Es gibt bei Bonedo einen 410er Vergleichstest mit Soundfiles, in denen es zumindest einen Eindruck von einer Ampeg410 gegenüber einer Eich 410 gibt. Gut, die Ampeg Hlf kenne ich (allerdings nicht die Heritage, die finde ich aber hübscher). Von der SL410 habe ich so gar keine Idee. Aber das geringe Gewicht ist natürlich sehr spannend.

Kennt jemand die Boxen aus der Praxis? Die Eich 410 und vor allem die SL410?
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten