sparton
Active Member
- Bassix
- ß2.837
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn für dich "mittleres Segment"?der Preis sollte sich im mittleren Segment bewegen.
klar, ich habe 65 Saiten auf spielbaren Bässen aufgezogen.Wenn Bassisten anfangen, ihre Saiten zu zählen![]()
d-h. Man muss eine Saite aufziehen, damit keine Saiten auf dem Bass sindNeeee @alice d. Da steht 5-6 Saiter. Das wäre ein Minus 1Saiter![]()
ach so, Musikrichtung: Wie erwartet Metal/Metalcore. Spiele bevorzugt mit Fingern, bisschen Tapping, bisschen Slapping. Kein Plek.
Da mus sich mal klugscheißen: die Alben Vivid, Times Up und die EP Biswuits sind mit ESP aufgenommen (Muzz Skillings).-.. Living Colour.. alles Spector.
Status baut(e) gute 5-und 6-Saiter. Hat mich noch nie enttäuscht.Auch wenn jetzt schon einige Kandidaten genannt wurden, die ich im Hinterkopf hatte, hätte ich noch ein paar:
Status (18mm als 5- und 6-Saiter); nur gebraucht in der Preisklasse.
Esh mit Schaller-2000 Bridge (Standard 18mm, verstellbar); nur noch gebraucht erhältlich.
Und falls nicht schon probiert, Stingray 5 (der hat zwar 17,5mm, das fand ich aber zumindest für mich noch ok); käme auch nur gebraucht ins Budget.