5-saiter Satz für Fretless gesucht - leihweise?

BuzzLightyear

BuzzLightyear

Well-Known Member
Beiträge
1.775
Ort
DE
Bassix
ß71.167
Hallo zusammen!
Seit kurzem bin stolzer Besitzer eines fretless 5saiters.
Natürlich stellt sich jetzt die Frage nach den richtigen Saiten. Momentan habe ich Fenders 5 SaiterSatz drauf. Hört sich eigentlich gut an.

Aber ich würde lieber Flats spielen.
Bloß welche?
Einfach mal Gallis, La Bellas und Chromes bestellen? Dann sind 150 Euronen grad mal so weg.
Deshalb meine Frage: Hat jemand einen 5Saiter Satz Flats rumliegen, den ich mal ausprobieren könnte? Hab das mit mehreren Membern hier schon mit 4Saitern gemacht, war super! Ich pass auch echt drauf auf ....
 
Zitat:Original erstellt von: BuzzLightyear

Hallo zusammen!
Seit kurzem bin stolzer Besitzer eines fretless 5saiters.
Natürlich stellt sich jetzt die Frage nach den richtigen Saiten. Momentan habe ich Fenders 5 SaiterSatz drauf. Hört sich eigentlich gut an.

Aber ich würde lieber Flats spielen.
Bloß welche?
Einfach mal Gallis, La Bellas und Chromes bestellen? Dann sind 150 Euronen grad mal so weg.
Deshalb meine Frage: Hat jemand einen 5Saiter Satz Flats rumliegen, den ich mal ausprobieren könnte? Hab das mit mehreren Membern hier schon mit 4Saitern gemacht, war super! Ich pass auch echt drauf auf ....

Moin,

wenn die Saiten von der Länge passen, kannst du gerne meine Chromes ausprobieren, die auf dem ATK waren.
 
Wow, suuuper!

Ich schick dir meine Adresse per PN und wenn ich sie dir zurückschicke, lege ich das Porto bei. Wär das ok?

 
Zitat:Original erstellt von: BuzzLightyear

Wow, suuuper!

Ich schick dir meine Adresse per PN und wenn ich sie dir zurückschicke, lege ich das Porto bei. Wär das ok?

Das ist ok. So viel Vertrauen habe ich [;-)] Kann das dann aber erst Mittwoch zur Post bringen, da ich heute erst Abends wieder daheim bin.
 

Zurück
Oben Unten