60ies Precision-Bass

• Ersteller Ersteller Aurelie
  • Erstellt am Erstellt am
So ein Bild ist in einer Minute hochgeladen. Dauert es überhaupt so lange?
Wenn der Trööt 27 Seiten hat und zum Schluß gibt's gar keinen Bass, dann lache ich mich tot.:juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu:
Dass dieser Thread hauptsächlich warme Luft behandelt, das war klar.
Eine Frau die Bass spielt , ist schon Mal Garant für einen seitenlangen Beratungsmarathon durch uns alternde Säcke .
Dazu Fender + Preci + sixties und die Maschine rennt...

• Like
Reaktionen: Bass@JMB, xroads, goldbass und 2 andere

Tja, auf manche Frauen warten ist wie am Bahnhof stehen und darauf hoffen, dass das Schiff bald kommt.

Zum Trost hier mein 83er Elite
Fender Precision Elite 1 2.jpg

• Like
Reaktionen: Gast76317, Metalfist, StonerGreg und 2 andere

:D

In der Zeit, die hier für eine Entscheidung benötigt wird, haben @schneebass und @Catfish gekauft und schon wieder verkauft...
Und damit meine ich nicht nur EINEN Bass...

:bier::o)

• Like
Reaktionen: mulhofa, Catfish, Basstölpel und 3 andere
:-D der war gut!

bevor ich hier meine 2 cent dazu abgebe mache ich das wirklich lieber...

• Like
Reaktionen: Metalfist
jetzt mal im ernst (bla bla): ich fühle mich langsam langweilig, weil meine bässe immer länger bei mir bleiben:

In familienbesitz:
der nardelli preci ("Charly") ca 3 jahren
der fender JB mexico ca 8 jahren
der Epi thunderbird classic 5 jahren
selbst der MM USA made SUB ist jetzt schon knapp 1 jahr bei mir und wird immer mehr zum liebling (hab mir doch wieder einen 2. geholt als backup vor 6 monaten)
einzig der Squier Contemporary Active Jazz Bass HH und der fame MM 5er (erstaunliches ding, aber leider 5er) sind erst ca. 3 monate alt (huch wie lange is das denn schon??!!)

zur zeit ist es eher die suche nach der ultimativen amp/boxen-lösung viiiieeeel interesanter. :D

irgendwas is immer. :popcorn:

• Like
Reaktionen: Chuck
In familienbesitz:
der nardelli preci ("Charly") ca 3 jahren
der fender JB mexico ca 8 jahren
der Epi thunderbird classic 5 jahren
selbst der MM USA made SUB ist jetzt schon knapp 1 jahr bei mir und wird immer mehr zum liebling (hab mir doch wieder einen 2. geholt als backup vor 6 monaten)
einzig der Squier Contemporary Active Jazz Bass HH und der fame MM 5er (erstaunliches ding, aber leider 5er) sind erst ca. 3 monate alt (huch wie lange is das denn schon??!!)
Und der Mighty Mite?

ist gegangen. es wurde keine freundschaft. jetzt weilt er in schweden....

• Like
Reaktionen: French
:D

In der Zeit, die hier für eine Entscheidung benötigt wird, haben @schneebass und @Catfish gekauft und schon wieder verkauft...
Und damit meine ich nicht nur EINEN Bass...

:bier::o)

Ich besitze nur noch 2 Bässe und bin glücklich. Das ist der für mich unglaubliche „Bongo“ und der Jack Casady. Dazu 2 Bands die mir richtig Spaß machen bass-guitar. Es läuft rund :great:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast76317, Tornadone, Chuck und 3 andere
Ich besitze nur noch 2 Bässe und bin glücklich. Das ist der für mich unglaubliche „Bongo“ und der Jack Casady. Dazu 2 Bands die mir richtig Spaß machen bass-guitar. Es läuft rund :great:.

Gut laufende Bands sind das beste Mittel gegen GAS.

• Like
Reaktionen: Catfish, Chuck und jazzmattezz

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten