7 ender Percussion Bass?

Rockquipment

New Member
Bassix
ß240
Hi Leute,
bin gerade in der e-bucht auf einen Bass gestossen, den ich bisher wirklich nicht kannte... auch wenn ich mich jetzt als unwissend oute :-)
aber auch diese Kopfplatte und die Schrift ist mir neu.
Ergoogeln konnte ich ihn auch nicht. Auch in der Suche im Bassic, nichts...?
In der Bucht einfach mal "Percussions Bass" eingeben...!?
Grüssle, Michael

bin wohl auch ein unwissender, hab den auch nicht gekannt..aber der soll ja laut ebay beschreibung angeblich auch recht selten sein. das aktuelle gebot ist ja auch schon über 1000 euro.
hmm mit der verlinkung hier im forum werden wohl noch ein paar mitbieter dazukommen und den preis in die höhe treiben..
den verkäufer wirds freuen! falls er auf bassic ist sollte er dir dafür einen pokal verleihen haha

*hüstel*

Der BIN ist allerdings etwas zu hoch gegriffen...
Fender wollte halt im 80er Jahre Heavy Metal Look oder hiessen die nicht Hair Metal? Egal - da wollten sie auf dem Markt mitmischen. Derweil wollten die Bassisten von Fender nur eins: Fender.

ja mit normaler fender kopfplatte siehts schon anständiger aus..
..doch es soll auch leute geben die bei einem schönen body nicht so genau auf den kopf schauen [:D][:D]

Ja, mit der normalen Kopfplatte kommt er mir schon sehr viel bekannter vor. Aber der "Japan-Thinline" aus der Bucht heisst dann wohl nicht Percussion(s), unter HMT findet man ihn nämlich sowohl im Netz, wie auch im Bassic schon sehr viel häufiger. Weit verbreitet ist er aber scheinbar wirklich nicht.
Danke & Grüsse, Michael

Zurück
Oben Unten