Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich lese das Alles mit wachsender Begeisterung und freue mich, dss ich gar nicht so bekloppt bin.Ich habe ab diesem Zeitpunkt nur noch auf meinem Smartphone Bilder von den Bässen, ich habe irgendwasnn auch aufgehört (leider) meine Sony Kamera liegen zu lassen und dann alles nur noch mit nem Telefon zu machen.
Eigentlich nicht gut- Auf dem Telefon sind mindestens 11 Bässe...Ich glaube, dass ich die 100 mit ach und Krach schaffe...
To be continued.
Seid ihr eigentlich noch dabei, oder habe ich eure Aufmerksamkeitsspanne endgültig erschöpft?
Es kommen auch wieder schönere...Versprochen...
Gerne weitermachen!To be continued.
Seid ihr eigentlich noch dabei, oder habe ich eure Aufmerksamkeitsspanne endgültig erschöpft?
Es kommen auch wieder schönere...Versprochen...
Geht mir auch so ... müsste meine Alben auch mal durchgehen und zählen. Aber 100 sinds bei mir auf keinen Fall.und dann alles nur noch mit nem Telefon zu machen.
Ou Mann, mal nicht gekuckt und schon läufts rund.... genau!!! Der liegt in Sardinien in einem Koffer und wartet sehnsüchtig auf mich... Vielleicht wär er mit Blocks hübscher gewesen... aber er ist auch so sehr schönBass Nr 79,
@snape hat den Jetzt wohl...oder?
Ich hab das mitgelesen und kann deine Stimmung verstehen. Trotzdem sag ich dir: bleib. Mit 3 Ausrufezeichen !!! wenns sein muss. Das ist ein Befehl!Mal etwas Off TOPIC aber trotzdem auch ein Teil meines Wegs, der auf hier im Forum stattfindet: ich habe in den ersten drei Tagen in dieser Woche schon wieder so viel Blödsinn, rein zerstörerische Aussagen und Beweise von mangelnder Fähigkeit der Selbstreflektion erlebt, die mein ganz leises Gefühl von dem "es wäre besser, wenn ich mich hier rausziehe" sehr bestärken und ich glaube grad mehr denn je, dass ich im Januar 2022, nach 7 Jahren der aktiven Mitgliedschaft hier rausgehe und nur noch das lese, was mich interessiert und mich nur noch auf PNs äußern werde, weil es so einfach kein Bock mehr hier macht..
nimm meinen Fretless, der wiegt mehrund ziehe denen mit meiner sackschweren Paula eines über![]()
Ich sehe das wie @stoneface ... hier sind einige kuriose Leute unterwegs, da lese ich einfach drüber weg.Ich hab das mitgelesen und kann deine Stimmung verstehen. Trotzdem sag ich dir: bleib.
Ich gebe auch öfters mal Blödsinn und Provokantes ab, aber nur wenn ich weiß (oder zumindest annehme), wer mein Gegenüber ist und dass das richtig verstanden wird. Ist auch schonmal in die Hose gegangen.Schwafler, vermeintliche Wissende, Provokateure und Senf-Abgeber

Wir beide sind da uns etwas ähnlich, glaube ich, Je emotionaler das Thema, oder je näher an der "gefühlten, erarbeiteten" Kernkompetenz, desto direkter kommt es aus mir - vielleicht auch bei dir- raus. Auch ich wurde erfolgreich schon von @Hozzy und von @Mudskipper zurecht gewiesen, zu recht zu aller guten.. Trotzdem werde ich mich rausziehen müssen, weil es an mir nagt, es mich zu sehr einnimmt, was hier los ist und der Umgangston schnell dank einem Pseudonym auch mal schroff wird bzw. manche zu allem was zu sagen haben und ihre Meinung unreflektiert raustun, die keinen bereichert, weil die entweder total Substanzlos, Scherzfrei oder unlustig ist und teilweise noch nicht mal begründet ist oder die Begründung dargestellt wird. Ein Gespräch hier bedeutet für mich sich auszutauschen und nicht auszuteilen und auch mal zugegeben zu können, daß genug oder zuviel gesagt wurde oder man nicht weiter kommt und man dem Grunde nach sachlich bleiben sollte.Ich gebe auch öfters mal Blödsinn und Provokantes ab, aber nur wenn ich weiß (oder zumindest annehme), wer mein Gegenüber ist und dass das richtig verstanden wird. Ist auch schonmal in die Hose gegangen.![]()
Das wäre extrem schade, da du einen großen Erfahrungsschatz durch die ganzen Bauten hast und immer was Interessantes fachliches einbringen kannst.Trotzdem werde ich mich rausziehen müssen, weil es an mir nagt
.Das Gelächter-Icon gab es nur wegen der FischeAch, das waren noch Zeiten:
Eben. Finde ich auch. Und ich fand / finde auch einige persönlich überhaupt nicht "schön" (andere hingegen schon, ...). Aber das ändert nichts an der dargestellten Erfahrung / Entwicklung und dokumentierten Historie. Und das finde ich spannend und bereichernd und etliche Infos wandern dabei in meinen Hinterkopf. Danke dafür @rawlikefishrob.durch die ganzen Bauten hast und immer was Interessantes fachliches einbringen kannst.
Hm ... vielleicht ... vielleicht doch nicht.Wir beide sind da uns etwas ähnlich, glaube ich,
Wenn's blöd wird kann man ignorieren. Ich benutze die Funktion auch.Wir beide sind da uns etwas ähnlich, glaube ich, Je emotionaler das Thema, oder je näher an der "gefühlten, erarbeiteten" Kernkompetenz, desto direkter kommt es aus mir - vielleicht auch bei dir- raus. Auch ich wurde erfolgreich schon von @Hozzy und von @Mudskipper zurecht gewiesen, zu recht zu aller guten.. Trotzdem werde ich mich rausziehen müssen, weil es an mir nagt, es mich zu sehr einnimmt, was hier los ist und der Umgangston schnell dank einem Pseudonym auch mal schroff wird bzw. manche zu allem was zu sagen haben und ihre Meinung unreflektiert raustun, die keinen bereichert, weil die entweder total Substanzlos, Scherzfrei oder unlustig ist und teilweise noch nicht mal begründet ist oder die Begründung dargestellt wird. Ein Gespräch hier bedeutet für mich sich auszutauschen und nicht auszuteilen und auch mal zugegeben zu können, daß genug oder zuviel gesagt wurde oder man nicht weiter kommt und man dem Grunde nach sachlich bleiben sollte.
...was glaubst du, wie sich viele ahnungslose Proleten hier im Forum ohne Stil und Geschmack...

