A long Way Home - meine persönliche Bass History

Ja, das stimmt dem Grunde nach, aber ich habe dann immer noch das Problem alle mal zur Hand zu haben.
Ich werd mal versuchen immer wenn ich an einem ausser Haus vorbei komme den zu fotorafieren..
 
..Der letzte Eintrag von mir aus Juni 2023...puh, da hat sich aber was getan bis heute...
Ich werde mich bemühen, die Story genauso detailliert zu Ende zu bringen, wie diese auch bisher war.
Uuuops, das war das Wort Ende..Ehrlich-ach Quatschm oder doch?
Doch doch, ich fühle mich erstaunlich Gas Frei.
Erstaunlich erstaunlich Gas Frei.
 
Ich habe eine deutliche Veränderung im Rahmen der Chance,(die ich ergriffen habe) einen 1976er Preci zu bekommnen, erfahren..
Ich habe sehr viel verkauft um einen Bass zu bekommen und dieser Preci war/ist es dann schließlich.
Und dann habe ich nach diesem Preci 2 weitere Bässe gebaut, die dermaßen passen...
Was soll ich sagen..
Aus gewohnheit geht der Jäger auf die Pirsch, aber das GAS ist irgendwie...wech....
 
Der letzte Bass stammt aus dem September 2021..Das war Nr 103.
Ich habe versucht da anzuknüpfen, aber aufgrund von diversen Hin- und Herkopieren der Bilder auf den verschiedenen Telefonen seit damals sind ein paar Datumseintäge verloren gegangen.
Ich habe dennoch versucht die Geschichte weiter zu sortieren.
 

Im Juni 2022: offensichliche Langweile hat mich wieder zum lackieren gebracht...
DSC_6188.JPG
 
Bass 104:
Lange war ich bei Reverb um diesen Bass aus HONG KONG(ja richtig!) herum geschlichen, der Preis fiel (wie typisch für Reverb) von über 1400 € auf letztlich ~900 €.
Schöner MJT Body, leider sehr flat in der Lackierung.
In Parts verkauft. Hier schon mit dem Tokai Neck, den ich -spoiler!-bis heute habe.
DSC_6484.JPG
 
Im selben Monat habe ich den guten @StonerGreg im Proberaum besucht....
Was für eine Schlepperei! in den 4. Stock haben wir den Matamp und den Palmer gewuchtet. Im schönsten Sommer.
Erkenntnisse des Tages:
Der @StonerGreg ist eine Bombe!
Das Stondergregsche Board aus Afterschock, Omnilooper, EBS Kompressor ist das Board!
Ich brauch den Bassmann 1200 / Sunn 1200.
ABER : Der Matamp ist weniger universell aber sehr sehr geil...
DSC_6772.JPG
 
Im September habe ich noch den von Taurus reparierten Amp verkauft.
Ich muss den genialen Service von Taurus hier loben- den Amp hatte ich teildefekt gekauft und der Hersteller hat den Amp sehr schnell und günstig repairiert!
Der Taurus ist sehr cool, fette Zerre, gutes, total unterschätzt. Leider aber der Finanzierung des Bassman 1200 zum Opfer gefallen.
DSC_6861.JPG
 

Zurück
Oben Unten