Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Tat und danke nochmal für das TaxiDer Kühlschrank, eine schöne China Ampeg 810 war hier um die Ecke zu haben, der gute @bassmansemi aus Berlin war sehr scharf drauf..
Was waren da denn für Speaker eingebaut?Anhang anzeigen 749454
Ich war geschockt!
63 Kilo,
215 geschlossen
18mm Multiplex
Allein das Gitter wog 8! Kilo!
Die Box musste schnell wieder weg...!
(aber zur BassReflex umgebaut natürlich!)
Moin, das müsste ich erstml wieder raus suchen.Was waren da denn für Speaker eingebaut?
Das hatte ich auch vermutet.Moin, das müsste ich erstml wieder raus suchen.
JBL auf jeden Fall.
Den Klang hast du genau so gut beschrieben. Da baut einer so lange und so viel um so wenig raus zu holen..Das hatte ich auch vermutet.
Allerdings sind alle mir bekannten JBL Speaker mit dieser Optik für den Einbau in eine geschlossene Box praktisch ungeeignet.
Keine Höhen, keine Bässe.
Und die Mitten dürften reichlich matt daher gekommen sein.
Hoffen wir dass der Erbauer zumindest etwas gelernt hatDen Klang hast du genau so gut beschrieben. Da baut einer so lange und so viel um so wenig raus zu holen..
Wo hast du das her?Der Ampeg bekam noch ein Case..
Anhang anzeigen 749441
Viel Spaß beim Lesen!...nicht so schnell, ich komm nicht hinterher. Bin jetzt erst auf Seite 30....![]()
steh ich voll draufPreci..
Die Quattro hat sich jetzt schon bei zwei Gigs bewährt! Brauche nichts neues mehrAber nochmal langsam.
Ich habe ja meine JBL BB 140 derart gut umgebaut - Foto muss ich nachliefern - dass ich die Glockenklang nicht als Fortschritt brauchte.
Aber nochmal:
DIE GLOCKENKLANG QUATTRO ist wahrscheinlich für mich die beste 410er, wenngleich nicht sogar einer der besten Bass Boxen schlechthin!
Zumal ich auf die Vintage Optik stehe..Wer die Box aber brauchte war @BraucheIchDasWirklich? ..
Da ist die nun.
und auf dem Weg habe ich die gekauft:
Anhang anzeigen 749456
Anhang anzeigen 749454
Ich war geschockt!
63 Kilo,
215 geschlossen
18mm Multiplex
Allein das Gitter wog 8! Kilo!
Die Box musste schnell wieder weg...!
(aber zur BassReflex umgebaut natürlich!)
Wo hast du das her?
Und das hast du in der Tiefe verlängert?![]()
4U Gitarrenverstärker und Effekt-Rack von Gear4music | Gear4music
4U Gitarrenverstärker und Effekt-Rack von Gear4music | Gear4music56,90€www.gear4music.de