Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
coole sache, danke dir und dem rest auch. eine kleine frage hätte ich aber noch, typische newbie-frage, zu den reitereinstellungen[]:Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Im Sattel? Oder an der Brücke??
Wenn Du das Problem am Sattel hast, dann ist das ganz einfach [] Ein Stückchen Papier (idealerweise Zigarettenpapier) zu einem Streifen schneiden, der etwa 4x6mm groß ist, also wirklich nur ein Fitzelchen. Das knickst und faltest Du dann auf die Größe Deine Sattelkerbe und legst dann die Saite wieder rein. Dann noch mal stimmen und Ruhe ist [^]
super! danke vielmals für deine hilfe[].Zitat:Original erstellt von: Hozzy
das kannst Du ganz so machen, wie es für Dich am besten ist. Solange die Intonation stimmt, kein Problem []
Zitat:Original erstellt von: Christian
Der Oddo hat wie immer Recht Obwohl es nicht unbedingt sein muss das sie nicht schnarrt. Es kommt auf den Musikstil an. Ich habe meinen Bass so eingestellt das er schon etwas schnarrt bei einem Leersaitenspiel....Dafür habe ich die Saiten auch nur 2mm von den Stäbchen weg....Probieren geht üner studieren
Du musst einfach herrausfinden wie du ihn am liebsten eingstellt hast
Chris[^]