Ab wann ist Alt, VINTAGE ?

hier nochmal ein anderes foto...für mich sieht das tatsächlich wie nachlackiert aus...man kann beim schwarzen dot zwischen dem 8. und 9. bund deutlich erkennen, das da drüberlackiert wurde.
1437845452-IMG_6245.jpg

Das sieht wirklich wie "gepinselt" aus, wie man an der Struktur erkennt und wenn man mal seitlich auf die Bundstäbchen schaut, sieht es so aus, als wenn da Lackerhebungen wären, die nicht vorhanden wären, wenn die Bundstäbe nach dem Lackieren eingesetzt worden wären, wie normal üblich.
 
Hey, da werde ich mal meinen ollen Hohner auch mal um 1000 Euro einstellen und schauen, ob nicht einer auf den Vintage-Quatsch hereinfällt...wenn es nicht so traurig wäre, wäre es direkt lustig. Könnte ja noch behaupten, das den irgendein total berühmter Basser (also nedd ich) mal begriffelt hat, als an seinem Hauptbass kurz vor 'nem Gig gleich zwei Saiten gerissen sind....[¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben Unten