Vintage Groove
New Member
- Bassix
- ß3.614
Hallo Tieftöners
Ich habe mich in eine 51er-Preci-Occasion verliebt der Bass sieht aus wie neu und der Eigner (Gitarrenshop) will für die Japaner-Reissue 600 Euronen. Würde ihn sofort kaufen. Habe aber ein Detail gefunden, welches mich etwas verunsichert: alle vier Grundplatten der Stimmmechaniken stehen im Bereiche des Schaftes leicht ab (s. Fotos). Ist dies bei Fender üblich oder ist das pure Montage-Schlamperei mit Konsequenzen auf die Statik/Spannung der Mechaniken/Kopfplatte? Kann dies beim Fachmann relativ einfach behoben werden oder ist das ein rein kosmetisches Problem? Bin gespannt auf eure Erfahrungen
 der Bass sieht aus wie neu und der Eigner (Gitarrenshop) will für die Japaner-Reissue 600 Euronen. Würde ihn sofort kaufen. Habe aber ein Detail gefunden, welches mich etwas verunsichert: alle vier Grundplatten der Stimmmechaniken stehen im Bereiche des Schaftes leicht ab (s. Fotos). Ist dies bei Fender üblich oder ist das pure Montage-Schlamperei mit Konsequenzen auf die Statik/Spannung der Mechaniken/Kopfplatte? Kann dies beim Fachmann relativ einfach behoben werden oder ist das ein rein kosmetisches Problem? Bin gespannt auf eure Erfahrungen 

Ich habe mich in eine 51er-Preci-Occasion verliebt