Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Bassmann135
Ja, das ist ein Gurtpin. Man dachte dass die Basser damals den E-Bass wie ein Kontrabass spielen könnten/würden/wollten.
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Is halt Wanderklampfenstyle..
Fenders sind nicht kopflastig.[Zitat:Original erstellt von: Gothic-Lars
Das Gurtpin an der Kopfplatte sollte einfach der Kopflastigkeit entgegenwirken.
Ja, das ist ein Gurtpin. Man dachte dass die Basser damals den E-Bass wie ein Kontrabass spielen könnten/würden/wollten.
Wenn ihr meint, dass das kacke aussieht, dann zieht euch mal [url="http://www.youtube.com/watch?v=Jxp-wOPOV9k&feature=related"]den[/url] Typen rein! [Zitat:Original erstellt von: Gothic-Lars
[brSieht nur ziemlich kacke aus, wenn man den Gurt da oben festmacht...
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
moooar - ich komm nicht drauf - irgend ein nicht unbedeutender Basssist (Jazz - schon nicht mehr ganz so jung) hält den Bass auch noch so in Videos...zwar nicht ganz upright aber schon_sehr_steil.
Hab leider den Namen vergessen - aber das sah sowohl beim zupfen als auch beim slap alles recht ergonomisch angenehm aus...wenn auch ungewohnt.
Zitat:Original erstellt von: Zinfandel
Wenn ihr meint, dass das kacke aussieht, dann zieht euch mal [url="http://www.youtube.com/watch?v=Jxp-wOPOV9k&feature=related"]den[/url] Typen rein! [Zitat:Original erstellt von: Gothic-Lars
[brSieht nur ziemlich kacke aus, wenn man den Gurt da oben festmacht...]
Zitat:Original erstellt von: Zinfandel
Wenn ihr meint, dass das kacke aussieht, dann zieht euch mal den Typen rein! []