ACOUSTIC (Control Corporation) Bassamps Info & Anwender Thread

images (2).jpeg


 
Hallo zusammen,

ich habe gerade einen Acoustic 270 aus einem Nachlass gekauft. Leider ist er defekt.
Wie ich feststellen musste, ist leider die komplette Endstufe entfernt worden (wer macht sowas???)

Ich weiß, es ist fast ein Ding der Unmöglichkeit aber:
Hat jemand zufällig noch einen 370 oder 270 in Teilen bei dem er die Endstufe verkaufen möchte?

Manchmal hat man ja Glück :-)

Danke euch!
 
Hallo zusammen,

ich habe gerade einen Acoustic 270 aus einem Nachlass gekauft. Leider ist er defekt.
Wie ich feststellen musste, ist leider die komplette Endstufe entfernt worden (wer macht sowas???)

Ich weiß, es ist fast ein Ding der Unmöglichkeit aber:
Hat jemand zufällig noch einen 370 oder 270 in Teilen bei dem er die Endstufe verkaufen möchte?

Manchmal hat man ja Glück :-)

Danke euch!
Bist Du sicher das die Endstufe entfernt wurde? Es gibt von Acoustic Bass Tops , da steckte die Endstufe in der dazugehörigen Box. Vielleicht war das bei Deinem Amp ja auch so.
 
Night of the living Thread. 🧟‍♀️

Ich schiele ja (immer mal wieder und gerade etwas verstärkt) auf nen Acoustic Amp.

220 fänd ich geil, vielleicht auch ein 126 Combo.

Ihr Experten! Sagt, was ich brauche, redet mir Unsinn aus, verkauft mir eure verstaubenden Lieblinge! Egal, Hauptsache, ihr habt Teil an meinem GAS.

:bier:
 
Night of the living Thread. 🧟‍♀️

Ich schiele ja (immer mal wieder und gerade etwas verstärkt) auf nen Acoustic Amp.

220 fänd ich geil, vielleicht auch ein 126 Combo.

Ihr Experten! Sagt, was ich brauche, redet mir Unsinn aus, verkauft mir eure verstaubenden Lieblinge! Egal, Hauptsache, ihr habt Teil an meinem GAS.

:bier:
wenn mein kommender Acoustic 320 mit der 215 Box vom matteagle zusammenkommt, dann kannst du das auch mal testen.
bei mir isses ähnlich, ich brauch es nicht, habe aber Bock drauf.
Der 220 ist doch eh nur lau, mit 125 Watt hat er nur die hälfte von 320er auf 4 Ohm. Ich möchte ja gern auch auf 2 Ohm kommen, dann sind es 300 Watt. Die alte Box muss eh umgebaut werden, weil die alten Speaker nix können....
 
Ich stehe jeden Mittwoch vor dem Acoustic Altar und überlege den zu verkaufen.
Einerseits spiele ich das Zeug nie, seit ich den Elliot Turm habe.
Es ist endgeil, aber den Ton kann ich nicht gebrauchen.
Andererseits ist das Zeug perfekt in Schuss,
super rar und im Originalzustand.
20220702_170911~2.jpg

Am nächsten Tag denke ich wieder.....nee behalten.
Du ärgerst dich schwarz.
So geht das Woche für Woche 😅
 

Ich stehe jeden Mittwoch vor dem Acoustic Altar und überlege den zu verkaufen.
Einerseits spiele ich das Zeug nie, seit ich den Elliot Turm habe.
Es ist endgeil, aber den Ton kann ich nicht gebrauchen.
Andererseits ist das Zeug perfekt in Schuss,
super rar und im Originalzustand.
Anhang anzeigen 613756
Am nächsten Tag denke ich wieder.....nee behalten.
Du ärgerst dich schwarz.
So geht das Woche für Woche 😅
Welcher Acoustic Amp ist das?
 

Zurück
Oben Unten