Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nenn dich halt bee.dee ...Was mach ich dann mit meinem Namen?
Diminutiv von de?
passt... geht schon seit jahren mit der schweiz bachab! ausverkauf...ieses Jahres auf "www.bassic.de" umzustellen
schleichender EU beitritt?wie wär's mit bassic.eu![]()
solange das logo oben ".ch" bleibt ist alles in butter.
Ich versteh den beknackten Aufriss, der hier von einigen gemacht wird, absolut nicht.technisch wird wohl nur der servername neu .de sein, und ein alias für .ch erstellt.
?? Also ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß das geändert wird und bassic auch nicht nicht mehr als "ch" beworben wird. Aus "unterschiedlichsten" Gründen. Ansonsten wäre die Ansage hier ja so wichtig, wie daß die Techniker jetzt von Stevia auf Birkenzucker umgestiegen sind.solange das logo oben ".ch" bleibt ist alles in butter.
etwas näher ausführen? Ändert sich für den User nix, das Logo, kommen Moderatoren, werden wir Alle sterben?aus unterschiedlichsten Gründen
Deutschland - das beliebteste Land der Welt! Die Deutschen - das unbeliebteste Volk der Welt![]()
werden wir Alle sterben?
bassi.cdefghi...Die "marke" ist aber klar bassic.de, was geschreiben auch deutlich besser aussieht als bassic.de
Das behauptet hier niemand, dafür sind die sich hier Äußernden auch zu erwachsen, bei aller Nostalgie.Könnt ihr euch nicht mehr mit dem Forum identifizieren, wenn da hinten ein .de dransteht anstelle eines .ch?
Von mir aus kann das hier auch fischbroetchenrestkotzebass.xxx heissen.