Änderung der ".ch"-Domain auf ".de"

Evtl. könnten wir aber durchsetzen, dass aus Fairnissgründen der Untertitel auch geändert wird: "Die grösste Schweizersprachige Bassplattform"
(ich weiss scho das des a g'scheidter Schwachfug is)
naja, netter ansatz. aber du weisst schon, dass wir hier in der schweiz vier landessprachen haben?
deutsch, französich, italienisch und rätoromanisch.
wenn bassic da pech hat, lamentieren die sprachminderheiten gewaltig....wär nicht das erste mal.
die sind da recht dünnhäutig;-).
 
Also ich würd mir ja bassic.de schützen. Hat ja noch keiner laut Register. Markenanmeldungen sin dgar nicht mal so teuer und auch nicht sehr kompliziert. Mache sowas öfter...
 
Sprechen könnt' Ihr viel, nur mit dem verstehen haperts...
???aehm, das verstehe ich jetzt wirklich nicht. :-/
muss ich das persönlich nehmen oder ist das eher so eine art helvetismusbashing ?
also ich selber spreche beispielsweise von den 4 landessprachen deren 3 und lebe in einer zweisprachigen stadt (de/fr), was ich eigentlich als sehr horizonterweiternd empfinde - auch im verständnis für andere kulturen.
aber wahrscheinlich meinst du etwas ganz anderes

edit: ich gebe zu, das ist jetzt voll O.T.
 
das habe ich schon auch gemerkt, nur einfach den witz überhaupt nicht begriffen.
insofern hat er ja schon recht unser madmanjens.....:II
ich hab auch nicht vor hier rumzustreiten, schon gar nicht wegen einem nationalstolz, der bei mir eigentlich nicht wirklich besonders ausgeprägt ist.
 
@hui es ging darum dass ich schon sagte das es Schwachsinn sei, bevor du mich fragtest ob ich wüsste dass ihr vier Sprachen habt. Daher ...

Aber Watt solls :bier:
 

ok, dann können wir uns vielleicht darauf einigen, dass der witz schlecht war und dass ich scheinbar zu wenig humor habe.
:bier:
 
schatimmt, sieht komich aus & wenn schon, denn schon richtig mit neuem Untertitel...
bassic
die bässte deutschsprachige Bassplattform [von die ganze, große Welt und vong ganze All her]

:rolleyes: O-Keh, O-Keh, das mit ganze Welt und so war jetzt etwas albern :D
 
übrigens sah das originallogo mal so aus... vielleicht könnte man ja wieder in diese richtung gehen... das neue ist echt übel xx(

bassic_v1.jpeg


vlg
 
das sieht kacke aus. mit dem ch hinten dran war das logo optisch genau so lang wie der untertitel. jetzt ist das alles nicht vernünftig ausdesigned.
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
40
Aufrufe
6K
PatQ

Zurück
Oben Unten