Änderung der ".ch"-Domain auf ".de"

Das Logo ist so zunächst einmal nur eine Übergangslösung.
Wir setzen uns nach Ostern mit den ersten Entwürfen auseinander und melden uns dann mit diesen wieer hier. Wenn ihr Vorschläge habt - könnt ihr diese gerne hier einreichen! :-)

Frohe Ostern allen Bassisten!
 
Wenn ihr Vorschläge habt - könnt ihr diese gerne hier einreichen!
bassic-logo_2017.png

autsch... natürlich ohne hintergrundfarbe...
bassic-logo_2017_2.png
 

Seit es von ch auf de geändert wurde, wird die Seite im Geschäft gesperrt. Rufe ich ch auf funzt es solange bis es umgeleitet wird auf de, dann wird sie gesperrt.
Habt ihr Sauereien versteckt, die ich noch nicht gefunden habe? :popcorn2:
 
Was genau ist das Problem?
Könnt ihr mit bitte Screenshots machen wenn ein Problem auftritt und mir das per Mail / Unterhaltung hier schicken? Dann gebe ich das direkt an unsere Techniker weiter...
 
Kann ich erst wieder nach ab dem 08.05. machen, dann bin ich wieder im Geschäft, reicht das?
 
Habe was neues entdeckt.
Wie geht es das man Mitglied seit 1. Janur 1970 ist? :confused:
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
40
Aufrufe
6K
PatQ

Zurück
Oben Unten