Änderung der ".ch"-Domain auf ".de"

Wir können jetzt zwar nicht mehr abhitlern, aber dafür wieder zu schnell fahren und endlich mal offen über das Gold sprechen, schön.
Und als nächstes bauen wir dann mal den Flohmarkt zuende?
 
Sagt mal: immer wenn ich irgendwas in Bassic öffne, und sei es auch nur, wenn ich auf "Neue Beiträge gehe", dann macht mein Safari einen neuen ab dafür auf... war gestern noch nicht so...
Ist das nur bei mir ?
 
Passwort vergessen Anforderung scheint nimmer zu gehen.
Ausserdem war die Sicherheitsfrage falsch "wie heisst diese Webseite? www."
bassic.de wurde angenommen :-)

Edit:
Die Mail kam dann doch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sagt mal: immer wenn ich irgendwas in Bassic öffne, und sei es auch nur, wenn ich auf "Neue Beiträge gehe", dann macht mein Safari einen neuen ab dafür auf... war gestern noch nicht so...
Ist das nur bei mir ?
Nimm beim anklicken den Finger von der cmd-Taste :D
Ist bei mir auch nicht so. Alles in Ordnung.
 
Neu einloggen - dann alles klar ...

Aber an der CH Domain gefielen mir die "anderen Gesetze der Schweiz" ...
BASSIC.CH war ja bekannt für seine "deftig nette Art" (besonders im Politikforum) ...

Ich gebe zu; ich kenne die schweizer Gesetze nicht ...
Aber in einem "DE-Forum" stehen die Betreiber bei derbem Umgang eher "mit in Haftung".
 
..intern schon.
Recht und Gesetz gelten trotzdem für den 'Standort' der Domain.
Genau. Auch hier werden Herr Trump und Herr Erdogan not amused sein, wenn man nicht ganz höflich über sie schreibt. Da die beiden aber sowieso keine Bassisten sind (eher schon Rassisten - man beachte den feinen Unterschied [¦)]), gehören sie ja sowieso nicht hier hin.
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
40
Aufrufe
6K
PatQ

Zurück
Oben Unten