Aerosmith

witzi...sagte ich doch!!Kannst mir auch mal etwas glauben...*grins*
brauchste einen neuen Preci??lass mal bieten für deine Karte.......*lol*
 
Moin Mike!
Das nächste Mal werde ich dir sofort glauben....[;-)][:D]
Precis kann ich immer gebrauchen![:-)][;-)]
Lass mal dein Angebot hören![8D]
 
Ich denke wirklich, dass da was zu machen ist![;-)]

Wenn nicht, werde ich mich definitiv für dich einschalten, da ich die Kulturamtsleiterin und einige zuständige Leute in der Planung sehr gut kenne![:-)][8D]

Montag ab 8:30 Uhr kannst du anrufen![;-)]
 
hey Witzi,

habe einfach mal Karten bestellt und eine bestädtigung per mail bekommen...mal abwarten!!!

lg, mike
 
Moin Mike!
Super![;-)]
Wenn du den Betrag überwiesen hast, werden die Karten in wenigen Tagen bei dir ankommen!
Dann sehen wir uns ja bei Aerosmith.....[:-)]
 
yepp wenn Gott will....*grins* komme an diesem tag erst aus Köln (vom kirchentag- sind dort aktiv) hoffe es klappt- würde mich echt freuen dich mal live zutreffen!!
 
danke, Antje ich hoffe sehr das es klappt!! was soll ich denn mit dem Bass, wollte eigendlich fragen ob sie an meiner nächsten Geb. Feier im Garten spielen, oder Witzi?*grins*!lg, mike
 

Da ich an diesem Abend Dienst-als Helfer- für die Stadt Butzbach habe, werde ich mich auf alle Fälle im Bühnenbereich aufhalten![:-)][;-)]

Mit der Geburtstagsfeier solltest du vielleicht dann doch lieber selbst fragen....[:D][:-)]
 
Klar mache ich, Steve, Tom & co trinken bestimmt gerne ein Bier auf meinem Geburtstag mit...spende den Jungs auch gerne einen Kasten für Ihre Musik, oder auch zwei...aber dann muss schon mindestens eine Std. Live Mucke drin sein!
 
Habe in Erfahrung gebracht, dass in Butzbach erst 6000
von 25000 Karten verkauft sind!
Also wer Interesse hat....[;-)]
 

Zurück
Oben Unten