Aerosmith

ich fänd das ma saugeil wenn die zu RaR kommen würden, bin dieses jahr 100% dabei ...

hessentag könnte man ja auch ma hingehen is echt net weit von hier

*überleg
*
 
Für mich gehts dieses Jahr auch wieder an den Ring, wollen wir hoffen das die da vorbei schaun!
 

Beim Hessentag in Butzbach kannst du noch viele Karten für Aerosmith bekommen![;-)][:-)]
51,50€ inkl.Vorverkaufsgebühr
 
Lese gerade aktuell

Es werden keine Vorbestellungen mehr angenommen.

Auf einer anderen Seite steht, dass noch 691 Karten verfügbar sind!
 
hey Wizi organisiere Doch welche für uns....wäre supi (60 Karten dürften erst mal hier reichen)*lol*
 
Hi Mike!
[:D][:D][:D]

Habe heute in der Frankfurter Rundschau gelesen, dass Aerosmith auch noch in Karlsruhe spielen![;-)]
 
hey Meister, unser Drummer meinte dass alle Karten schon wech wären.....deshalb der Anschlag auf dich!!!
 
Komme gerade von dieser Sitzung und muss das leider bestätigen![V]

Meine Karte ist also "Gold wert"![;-)][:-)]

Das ging alles wirklich rasent schnell....
Tut mir leid für euch!
 

Zurück
Oben Unten