Ärzte-Monsterparty

Slaphannes

Silberfuchs
Bassix
ß683
Hallo, will mich an meinem Vorredner anschließen,

suche von dem unplugged Teil in der Realschule die Monsterparty-Tabs

weil dort der Rod sehr wild spielt...kann es irgendwie nicht raushören...hat jemand einen Plan oder eine Ahnung wie es gespielt wird??

Danke Euch!!!
 

Doorslammer

Active Member
Bassix
ß353
Also ich find das Lied geil, aber mit meinen paar Monaten Basserfahrung kann ich das kauf raushören! Vieleicht kanst du auf der Homepage von Rod ein Post oder so machen, oder ihn per Mail erreichen... Vieleicht kriegst du ja ein Tab oder Noten! www.bademeister.de
 

lepl

New Member
Bassix
ß240
hi

oder bleib einfach bei den grundtönen und bring bei jedem akkord deinen eigenen rythmus rein. dank könnt ihr auch sagen wir spielen so wie es und gefällt. leider tönt es ein wenig fade nur die grundtöne des akkord, also nimm doch ab und zu einfach einen anderen ton der harmonisch zum akkord passt.
...probieren geht über studieren
 
Oben