Ärzte-Monsterparty

Slaphannes

Slaphannes

Silberfuchs
Beiträge
2.125
Ort
SE
Bassix
ß4.223
Hallo, will mich an meinem Vorredner anschließen,

suche von dem unplugged Teil in der Realschule die Monsterparty-Tabs

weil dort der Rod sehr wild spielt...kann es irgendwie nicht raushören...hat jemand einen Plan oder eine Ahnung wie es gespielt wird??

Danke Euch!!!
 
Also ich find das Lied geil, aber mit meinen paar Monaten Basserfahrung kann ich das kauf raushören! Vieleicht kanst du auf der Homepage von Rod ein Post oder so machen, oder ihn per Mail erreichen... Vieleicht kriegst du ja ein Tab oder Noten! www.bademeister.de
 
jepp, meine band will es spieelen, es hängt nur noch an mir (sowas gab es noch nie...jammer!!)
 
hi

oder bleib einfach bei den grundtönen und bring bei jedem akkord deinen eigenen rythmus rein. dank könnt ihr auch sagen wir spielen so wie es und gefällt. leider tönt es ein wenig fade nur die grundtöne des akkord, also nimm doch ab und zu einfach einen anderen ton der harmonisch zum akkord passt.
...probieren geht über studieren
 
vielleicht gibt es ja doch noch ein fuchs, der dass gesammte lied als abfolge mit tabs hat
 

Zurück
Oben Unten