Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei "Endgami" () hat es selbst im Leerlauf geklackt.
Vielleicht trifft - trotz LC-Filterung - die Resonanzfrequenz der Frequenzweiche genau die Schaltfrequenz des Class-D Moduls. Ich weiß es nicht! Solang ich der Fehler nicht bei mir auftritt, kann ich nicht auf Fehlersuche gehen.![]()
Genehmige dir einfach ne zweite Madame...vielleicht genehmigt diese dir dann ne zweite Box?Madame genehmigt mir ja keine zweite aktuell...
Der Verdacht legt jetzt Nahe, dass wohl die Frequenzweiche der EDEN in Kombination mit dem Class D diese Probleme produziert. Zum Glück sind bei Eden alle Verbindungen gesteckt, also kann einfach mal die Frequenzweiche aus dem Signalpfad nehmen und testen
Nicht dass ich oben genau dazu mal was geschrieben hätte...![]()
Nicht dass ich oben genau dazu mal was geschrieben hätte...![]()

Sowas hatte ich auch noch nicht.Ein Mysterium.
Akzeptier ich nicht.Wobei ich stark davon ausgeh, dass es einfach "Schicksal" ist...
Ich find's auch unglaublich unbefriedigend, da geht man logisch per Ausschlussverfahren an die Sache und kann nichts heraus finden.
Da EDEN und Aguilar ja vom selber Laden vertrieben werden, sollte der dann mit 'ner Lösung kommen. Sollte.Ich könnt jetzt beides zu KORG schicken und die mal machen lassen, aber das dauert dann gefühlte 6Wochen und in der Zeit hab ich garkein Besteck![]()