Aguilar Tone Hammer 350

Bassmart

Well-Known Member
Bassix
ß9.904
Hallo zusammen!

Das ist das erste Review-Video, das ein Kumpel und ich "produziert" haben, also seht uns (vor allem mir:-)) bitte manche Unsicherheit nach:rolleyes: Das dritte Zerr-Soundfile ist irgendwie verloren gegangen, deswegen ist es glaube ich zweimal das Selbe hintereinander, der Amp zerrt eigentlich richtig bei dieser Einstellung. Bei Gelegenheit werden wir vielleicht noch ein Video dazu drehen!

Und das dann natürlich auch wieder mit meinem unwiderstehlichen Karl-Dall-Blick:D

 

silber_bass

Equipment-Nerd
Bassix
ß6.170
Sehr geil! Bin auf der Suche nach Aguilar Test bei Youtube auf Dein Review gestoßen. Hab mir dann gleich mal den kleinen und den großen bestellt, bin aber doch beim 500er hängengeblieben.

Schickes Shirt. Btw ;-)
BTM is einfach geil!
 

X-Ray

Psyndie-Slowfunker
Bassix
ß6.101
Klasse, vielen Dank für das schöne Review - ist ja schon aus 2013, hab´s aber dank Matthias gerade erst vor die Nase gespült bekommen - strukturiert und umfassend, sogar mit Soundsamples, das ist schon voller Einsatz!! Besonders dankbar bin ich für den Hinweis auf den lauten und nach Anspringen dauerlaufenden Lüfter. :bier:
 

Matthias_1

Active Member
Bassix
ß5.569
Klasse, vielen Dank für das schöne Review - ist ja schon aus 2013, hab´s aber dank Matthias gerade erst vor die Nase gespült bekommen - strukturiert und umfassend, sogar mit Soundsamples, das ist schon voller Einsatz!! Besonders dankbar bin ich für den Hinweis auf den lauten und nach Anspringen dauerlaufenden Lüfter. :bier:
Ich hab mir gedacht so ein Review ist es schon wert ausgegraben zu werden. Einfach klasse :-)
 

Ochsenblut

Well-Known Member
Bassix
ß58.617
Gut klingt er, der Tone Hammer! Und die 410er Bergantino als Referenzbox ist eine ausgezeichnete Wahl.

Ich bin Fan deiner Reviews, seit dem ich deinen 112er-Shootout gesehen habe. Immer unaufgeregt, sachlich und am Ende durchaus kritisch aber fair! Sehr, sehr gut, sehr kompetent. Bitte weiter so!
 

KingOfLoss

Aguilarized
Bassix
ß3.657
Bin total glücklicher Besitzer vom 500er TH, der Kleine ist allerdings auch in der Tat echt geil! Danke für das tolle Review, Bassmart! (wohnst fast um die Ecke von mir, wenn du aus SAD kommst :-P )
 

Oben Unten