Aktionsgruppe Back to the roots?

Frustzwerg

Frustzwerg

New Member
Beiträge
408
Ort
DE
Bassix
ß200
Hallo lieber mitbasser/innen...

wenn ich nicht fantasiere hab ich das jetzt schon öfter in irnwelchen signaturen gesehen, auch diese bassicer-buttons oder so ähnlich, und jetzt frage ich mich ob die einen tieferen sinn haben.

klärt mich doch bitte auf, ich bin neugierig :-)

vllt interessierts neben mir noch andere leute, dieses bassic interne rätsel...^^


Gruß Jan
 
Der Button ist eigentlich dazu da, in anderen Foren auf dein Profil bei Bassic zu linken....
Ich find "Bassicer" aber blöd....
Keep it FUNKYER ;-)

Gruß,
Max
 
Bin ich der einzige, den bunte, grafische Signaturen, die größer sind als der Post nerven?
Ich finde, Name und Avatar sind für´s Forum ausreichende Individualisierungen.
Hab ´ne Tüte Lay´s Four Cheese & Onion und KaraAktiv Lemon (ist fürchterlich, muß aber mal weg) bereit.
 
[Edit] gelöscht - das wars nicht wert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: sKu


@dumbopop:
das is mir noch gar nicht aufgefallen.
Nen 6 Saiten (!) Aktiv (!) Bass zu spielen, und ihm "Gute Nacht" sagen und dann Back-To-The-Roots Aktionsgruppe... Sind wir nicht alle ein bisschen shizophren ? :-O

[:D][:D][:D]....
ja da wäre auch noch sein Muma Stingray,steckt da nicht ganz und gar auch ne Batterie drin????[8D]
ich find's irgendwie lustig!

Khayman
 
Zitat:Original erstellt von: T-Bozz

(muss nur mal nen pro-aktivelektronik thread starten für ne inhaltlich vernüftige aussage)...

Da bin ich aber dann auch dabei, ganz nach dem Motto: "Immer nen 9V-Block im Anschlag!"
[:D][^]

Gruß,
Christian.
 
Hi T-Bozz

Zitat:Original erstellt von: T-Bozz

hm.. was UW da jetzt geschrieben hat hätte mich ja schon interessiert, für mich is das aber irgendwie übelste DAU schiene ^^

Wenn es dich so brennend interessiert:

ich hab mich zuerst drüber aufgeregt, dass du mich (indirekt) als Ahnungslosen und jetzt auch als übelsten DAU bezeichnet hast.
Aber das ist es, wie gesagt, nicht wert.

Natürlich wusste ich nicht, dass mein Membername schon auf mein Profil zeigt und der Button macht das auch? wow!
Ist ja auch logisch - ich hatte den Zusammenhang mit Leetspeak ja auch nicht gesehen - mein Fehler

Danke, oh großer T-Bozz, dass du mich aufgeklärt hast [xx(]

Gruß,
UW - ahnungsloser DAU
 

also wenn ich mal meine betrachtungen hier euch mitteilen darf:
die ältesten mitglieder verhalten sich eindeutig am kindischsten. (wobei ausnahmen wie immer die regel bestätigen)
 
Zitat:Original erstellt von: dumbopop

und der beispiellink 1 (aktionsgruppe) ist schon lustig. "back to the roots + no battery" und dann im profil jeden abend seinem yamaha aktiv bass "gute nacht" sagen,...aua[xx(]

Oh gott... Tuts bei Dir weh?[:D]

Hey, wenn Du den Thread "Back to the Roots" wirklich gelesen hast, dann weißt du, dass ich erst kürzlich auf den Tripp gekommen bin. Und ich wäre ja schön blöd nun von jetzt auf gleich meine Aktiven zu verkaufen, oder? Aber der MuMan wird definitv noch verkloppt -also wenn du einen brauchst. Der 6er ist ganz nett. Den halte ich als Option.

So und wenn Du zukünftig ein Problem mit meiner Signatur und etwaiigen Aussagen in meinem Profil hast, dann trau Dich doch mich per P.N anzumailen, anstelle rumzunöhlen[;-)].
Ich beiße echt nicht. Wenn man wat zu sagen hat, sollte man dat direkt und ohne Umwege.

Nix für ungut, aber das mußte nun mal raus.

Phil
 
Zitat:Original erstellt von: dumbopop

hier nun meine aufrichtige entschuldigung@infinitephil[:II]

Kein Thema [:D].
Wir Basser sind ja aus anderem Holz als die Gitarristen. Die zicken dann gleich drei Wochen rum[:D]. Aber ich hab meinen Fauxpass im Profil auch schon entdeckt *uiuiui*. Hab isch aber nun korrigiert.
Und muß sagen, gestern erster Gig mit dem Fender, war genial.[8D]

Phil
 
Zitat:Original erstellt von: dumbopop

@phil: basserInnen für den weltfrieden[:-)]
Oh ja. Unbedingt. Basserinnen sind unbedingt cool[8D]. Basspielen macht sowieso cool, wo doch jeder "Jeck" Gitarre spielen will und solch ein charakterstarkes Instrument wie Bass vielzuoft verkannt und unterschätzt wird.
 
Hi

Zitat:Original erstellt von: T-Bozz

UW, ganz ehrlich, ich halte dir da noch zu gute, dass du vielleicht dachtest, das wäre nen feature für supporter, die das dann auch in ihrer signatur zeigen können... wenns wirklich so wäre - okay! ein jedem viel spass beim rumprollen. da du aber spätestens seit diesem thread weißt, das das nen button zum verlinken auf ANDEREN seiten ist, isses irgendwie lustig (im sinne von belustigend) wie es falsch angewendet wird. als nächstes setzte vielleicht noch nen link "visit bassic.de" in deine signatur hier?
sie es einfach so: die art und weise, wie du den sinn und zweck der sache verpeilt hast ist ein dau-fauxpas. auch wenn das bei dir vielleicht auf oben beschriebene annahme zurückzuführen ist, bei anderen usern zeigt es wirklich, wie viel ahnung sie so mit foren und internet haben. naja nimms nicht persönlich, das isses wirklich nicht wert! mal abgesehen davon biste doch nen cooler kerl!

Je ne, is klar. Danke für dein Verständnis [ooo]

Ich hab das Icon nicht in die Sig aufgenommen, um zu prollen, dass ich Supporter bin, sondern weil ichs witzig finde.
Dass die Profilseite in einem neuen Fenster aufgeht und nicht statt dem Forum finde ich übrigens praktisch.

Und ob ich den Sinn und Zweck dieser Sache verpeilt hab, musst du mir sagen, ja?

Ok, dann lass ich dir den Glauben

und den Button trotzdem da!

Gruß,
UW

PS: Visit bassic.de [:D]
 
abi nich gut gelaufen!?

also ich teile deine meinung über diese totalitären meinungen aktiv is kacke / only GK / wozu braucht man überm 12. bund noch bünde?
was mich nur noch viel mehr ankotzt, als die gelegentlichen fehltritte von Tbozz sind so post wie "Das ist die Durchdringung der Irrelevanz *GGGGGG*" von dem besagten entenbassbauer in deinem thread "was kommt hinten wirklich raus". ich fand das thema recht informativ...konnte leider selbst nichts dazu beisteuern...nur der enten-vertreter hatte es mal wieder nötig, auf sein fehlendes fachwissen aufmerksam zu machen.
und der GK friese lies sich sofort mitreißen.

naja.. sag ich mal nichts weiter zu.

die art von manchen älteren forumsgenossen ist teilweise mehr als fragwürdig, und auch nicht ihrem alter entsprechend! außerdem sollte man mit zunehmendem alter dann doch schon mal lernen, über gewissen dingen zu stehen, und einfahc nicht darauf reagieren. z.b. auch auf den ersten post hier von Tbozz, den er außerdem noch mit smilies versehen hat, was i.d.r. daruaf hinweißt, dass man den inhalt des posts nich persöhnlich nehmen sollte...aber naja

und UW: extrem witzig, außerdem gibs ja auch noch "In neuem fenster öffnen" ;-)
 
Also ich weiß auch nicht, was das Ganze mit dem Aktiv, Passiv 4,5,6, Preci und so weiter soll...Es ist doch vollkommen egal was wer spielt!
Wenn ich mich einer Gruppe anschließe, dann höchstens der äußerst friedvollen: [URL]http://abcwxyz.ab.funpic.de/DATA/ToleranteBasser.jpg[/url]
[8D] [...] (Mir war grade langweilig)

@sKu: Ja denke schon, dass es "funkier" geschrieben wird...das sieht aber uncool aus, das Wort wirkt dadurch aber nicht mehr authentisch und sowieso...
[:D]

In Glauben an den Weltfrieden [:-)],
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: T-Bozz
[ wenn du es dann wirklich ehrlich machen willst, dann musste dir ne megacleane PA endstufe holen, die auch garkeine veränderung am basssignal bewirkt, dann hast du "ehrlichen sound". der EQ am bass ist ja nichts großartig anderes als nun ein EQ am amp auch, warum ist der am amp dann ehrlich und der im bass nicht?
ABER andererseits: du warst ja auch auf nem extremen trip in die andere richtung: modelling amp... *wäähhh* das das nun wirklich von allem ein bischen aber von nichts wirklich richtig was ist, kann ich gut nachvollziehen, dass du jetzt bock auf was anderes hast.
grad dieser sinneswandel (mehr oder minder) spricht mir aus tiefstem herzen! wär hätte gedacht, dass so ein shred-bassist wie ich zeitweise am liebsten nur musik spielt, wo er möglichst wenige und dafür sehr lange töne spielen muss? tja, so kanns halt auch mal kommen... aber muss ich dafür dann gleich so ne kampagne starten, wo ich außerdem irgendwelche schlagwörter anbringe, die so sachlich auch net zu halten sind? was soll nun bitte "back to the roots" sein, was sind die "roots"?

Du wirst lachen, aber ich spiele wirklich über eine PA Endstufe[^]. Den Preamp hatte ich noch nie so neutral eingestellt. Den brauche ich derzeit lediglich um die Endstufe etwas stärker anzublasen -sonst tut sich da nicht viel. Die braucht schon min. ein 0DB Signal[:-)]

"Roots" für mich schon in dem Sinne, dass Precis oder JBs letzlich irgendwo eine Urform des Basses (Edit:E-Basses) is, die mehr oder minder nach wie vopr unverändert hergestellt wird. Für mich ebenfalls Roots, weil ich mich mit dem Klang identifizieren kann. MEin Bass Traumsound ist z.B. in einem genialen Bass-Solo zu hören auf der Kenny G - Live Platte beim Track Midnight Motion. Oder eben im passenden "Ohne Filter Konzert". Als ich das gehört hatte war für mich klar -so will ich klingen. Und nun tue ich es quasi. Das jetzt aber nicht verwechseln mit "ich will klingen genau wie der Basser"
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten