Aktionsgruppe Back to the roots?


Irgendwie versteh ich das nicht. Ihr nennt euch Aktionsguppe, schmückt euch mit auffälligen Logos in euren Signaturen, aber im Handumdrehen gebt ihr euch handzahm im Sinne von "Jedem das Seine"
Das ist wie ein Wachtturm-Verkäufer, der den Islam ganz in Ordnung findet.

Was wollt ihr denn nun? Die Welt zur Rückkehr zu den Wurzeln bewegen, oder jedem Tierchen sein Pläsierchen lassen? Für letzteres macht eure Aktionsgruppe keinen Sinn und beim ersten kommt ihr am Fanatismusvorwurf nicht vorbei.


 
Zitat:Original erstellt von: T-Bozz

darum bin ich so ein tolleranter bassist...
Wenn Du das wirklich glaubst, solltest Du mal Deine eigenen Postings lesen...

Aber vielleicht meinst Du ja tatsächlich "Tolleranz" (im Sinne von: "Ich bin toll!") und nicht Toleranz - dann wäre das natürlich etwas anderes und würde erklären, warum Du so oft andere Kollegen abkanzelst und mit Unflat bewirfst.
 
Zitat:Original erstellt von: rabarvek



Was wollt ihr denn nun? Die Welt zur Rückkehr zu den Wurzeln bewegen, oder jedem Tierchen sein Pläsierchen lassen? Für letzteres macht eure Aktionsgruppe keinen Sinn und beim ersten kommt ihr am Fanatismusvorwurf nicht vorbei.
Na, da hat aber jemand seinen Humor verloren - um Gottes willen. Hier zählt doch nicht Sekt oder Selters.

Das lustige in diesem Forum ist, dass man nur mit Erwähnung des P-Wortes (ob Prezi oder Passiv) hier jeden Hund zum Pawlow-Reflex verleitet. Auf Knopfdruck kommen pfeilschnell die gewünschten Verhaltensmuster.

Locker durch die Hose atmen ... Ach ..noch eines: Wer noch nicht verstanden hat, dass der passive Prezi der ultimative Bass ist, Anfang und Ende, Alpha und Omega, der Gral..., der sollte ganz schnell mit dem Basspielen aufhören, es bringt nichts. Da beisst die Maus keinen Faden.

Basshole
 
Zitat:Original erstellt von: T-Bozz

darum bin ich so ein tolleranter bassist - ich rege mich nur über die intolleranten auf und bin diesen gegenüber dann abgeneigt (was auch eine form von intolleranz den intolleraten gegenüber ist - aber wenn das nicht so wäre, wäre ich dann nicht nihilist?) an irgendwas muss man nun mal glauben.
... bist Du toll ??? Ich glaube da gibt es eine Schluckimpfung!

Basshole
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: T-Bozz

... den intolleraten gegenüber ist - aber wenn ...
Ja, ja... es gibt die
- Autokraten
- Demokraten
- Literaten
- Aristokraten

... und die Intolleraten... ganz wüste Gesinnungsbrüder...

und erst die
- Oblaten
- Hanseaten
- Illuminaten
- Schandtaten
- Implantaten
- Frittaten
- Pataten
...



 
Zuletzt bearbeitet:
jedem tierchen sein pläsierchen ist übrigens nur eine masche, ein ablenkungsmanöver, verwirrungstaktik..hrhrhr....[):]
das ganze richtet sich gegen leute, denen man sowieso nichts rechtmachen kann, die keinen spass verstehen und sich von jedem angepisst fühlen, der seine eigene meinung öffentlich vertritt...
 
...apropos Back to the roots.

Flea von den RHCP haben wir auch im Sack. Er sagt im Interview der neuen G&B, dass er auf der neuen Scheibe Stadium Arcadium alles mit seinem alten 62er Fender Jauzz Bass eingespielt hat, er seinen Modulus nie mehr anfasst und erkannt hat (die Erkenntnis), dass nichts über den Ton eines alten jazz-Bass oder Prezi geht.

Bezüglich seines aktiven Modulus sagt er, "...klar, aus dem Modulus kannst Du Unmengen an Sounds rausprügeln.... aber der Ton hat keinen Charakter...".

Basshole
 
Zitat:Original erstellt von: basshole

...apropos Back to the roots.

Flea von den RHCP haben wir auch im Sack.

Genau.... ich war mit Flea en Bier trinken, hab ihm unser Logo gezeigt, ihm ein paar Grooves auf meinem Fender vorgespielt und er war bekehrt.
Nun trägt er unsere Meinung in die G&B [^]

Hm "tollerante" Basser. Kommt vielleicht von

-Tollerranz
-Toller Ranz [:D]

Schönen gruß an alle humorlosen Nichtversteher [;-)]

Phil
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: RuBiX

Servus Leuts,

also, ich hab da unten mal so ein eigenes Logo gefriemelt. Das hilft mir über die Zeit hinweg, bis mein Precl daheim steht.

Wie findet ihrs?

Außerdem: Warum nicht Passivaktivisten?

Wenn schon aktiv, dann passiv [:D]

[:D][:D][:D][:D][:D]

Na, nicht dass Du damit unsere Aktiv-Basser verärgerst. Das geht doch nicht; in der Signatur beides [;-)]. Dann können die doch gar nicht meckern[;-)]
[:D][:D][:D][:D]

Ich bin auch passiv ziemlich aktiv[8D]
 
ach, mir fiel grad noch ein netter spruch ein den ich hier mal einfach so hinschreiben muß...



leute, fresst scheiße, millionen fliegen können nicht irren!
 
hm, jaaaa, ganz lecker
Schwarzwurzelgemüse mit Kartoffeln - back to the Roots[:D]
 
@ grand: wollte das eigentlich unkommentiert stehen lassen un vllt den ein oder anderen zum nachdenken motivieren^^
 
Zitat:Original erstellt von: Frustzwerg

ach, mir fiel grad noch ein netter spruch ein den ich hier mal einfach so hinschreiben muß...

Mir fällt da grad mal was sinnvolles ein[:-)]:

Meinungen sind individuell und Subjektiv. Jeder kann seine Meinung vertreten -so auch in einer Signatur.
Einjeder sollte Meinungen respektieren, auch wenn er sie nicht teilt. Andere schließen sich vielleicht dieser Meinung sogar an (Meinungsbildung, Gründung informeller Gruppen)...

Phil
 
Zitat:Original erstellt von: Khayman

hm, jaaaa, ganz lecker
Schwarzwurzelgemüse mit Kartoffeln - back to the Roots[:D]

Da bin ich sofort mit am Tisch, wenn Du die kochst. Schwarzwurzeln, der Spargel des armen Mannes.....aber mit 'ner schönen angeschwitzten hellen Soße ein Festmahl....

[:D][:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: RuBiX

Zitat:Original erstellt von: Frustzwerg

@ grand: wollte das eigentlich unkommentiert stehen lassen un vllt den ein oder anderen zum nachdenken motivieren^^

Dich zum Beispiel? [:-P]


wie ist das zu verstehen, rubix?

ich denke häufig nach, und eine lange zeit habe ich auch über diesen spruch nachgedacht, was mich zu einer stärkeren selbstreflektion angeregt hat


Jan
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten