Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... m.E. sollte man ja nie ein JB auf aktiv aufmotzen.. der arme Ton... [Zitat:Original erstellt von: Diesel
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer 3 Band Aktivelektronik für einen Jazzbass.
Diese sollte allerdings die 5 Regler (Bass, Mitte, Höhe, Pan, Vol) in 3 Regler zusammenfassen und idealerweise eine Push/Pull Möglichkeit zum passivschalten haben.
Kennt jemand so etwas?
Gruß
Diesel[]
Aber schön, daß wir uns mal wieder einig sind, nä? [Zitat:Original erstellt von: basshole
... wie immer ... zu spät... der Nymi .. die schnellste Maus aus Mexiko...
Schau mal die Zeiten unserer Beiträge an. Wir haben scheinbar in der selben Sekunde auf "Abschicken" gedrückt.Zitat:Original erstellt von: Nymi
Aber schön, daß wir uns mal wieder einig sind, nä? [Zitat:Original erstellt von: basshole
... wie immer ... zu spät... der Nymi .. die schnellste Maus aus Mexiko...]
*hrhrhr* [Zitat:Original erstellt von: basshole
Schau mal die Zeiten unserer Beiträge an. Wir haben scheinbar in der selben Sekunde auf "Abschicken" gedrückt.
[]
... naja... bei mir ist noch heiße Luft dabei... Du bringst es halt kurz und knackig auf den Punkt![Zitat:Original erstellt von: Nymi
*hrhrhr* [Zitat:Original erstellt von: basshole
Schau mal die Zeiten unserer Beiträge an. Wir haben scheinbar in der selben Sekunde auf "Abschicken" gedrückt.
[]
]
Und wenn man bedenkt, daß Du viel mehr geschreibselt hast als ich, dann bist eigentlich Du der schnellere von uns zwei beiden... []
Naja, für nen Bastelversuch wäre mir das deutlich zu viel... Aber danke....Ich hätte noch eine JRetro rumliegen ... allerdings würde die dann mehr als die Hälfte des Preises für den Bass machen. (Bzw. fast so viel wie der Bass)

Die Version mit vier Potis deshalb, weil ich so stacked Potis nicht schön finde, da dengel ich lieber noch ne Zargenbuchse in den Bass....

Tell me more...Oder den JB75 mit Switchcraft Buchse und guten Potis ausstatten...
Genauso hatte ich mir das vorgestellt........ wenn man die buchse seitlich in den korpus verlegt und etwas platz unter dem schlagbrett für die batterie schafft , sollte das gehen .