Es ist mit jedem Deiner Posts mehr als offensichtlich, dass Du exakt null Ahnung von elektrotechnischen Grundlagen hast. Du verrennst Dich da wirklich komplett.
Lass mich raten: Du machst "Irgendwas mit Menschen" oder "Irgendwas mit Medien".
Schön daneben getipp...
Ich habe tatsächlich elektrotechnische Grundlagen und arbeite in der Energiebranche. Allerdings in anderen Bereichen, als das ich mich intensiv mit 9V Blöcken und OP-Verstärker auseinander gesetzt hätte.
Ich habe von diesem speziellen Thema also nur eine recht oberflächliche Ahnung und verlasse mich deshalb gerne auf Aussagen von Leuten, denen ich vertraue. (Das Google Zitat war eher die Ausnahme und auch als solches kenntlich gemacht)
Ich lasse mich aber gerne von was anderem überzeugen, wenn mir jemand das Gegenteil erklären kann.
Wovon ich definitiv nicht überzeugt werde: Wenn jemand statt fundiertes und anschaulich erklärtes Wissen weitergibt, versucht (komplett themenfremd) andere ins negative Licht zu rücken, um selbst nicht schlecht dazustehen und ggf frühere Aussagen zu überspielen.
Erkläre doch mal auf einfache Weise dem Schwarm hier, wieso du die Aussage triffst, die Kapazität verdoppelt sich, statt Leute (und/oder) mich in eine bestimmte Ecke zu drängen um dich höher zu stellen.
Mit letzterem schadest du dir und deinem Ansehen doch noch viel mehr, als mir...

...ich persönlich habe nichts dagegen, aufgeschlaut zu werden und ggf meine Meinung zu revidieren. Das schadet mir nicht, ganz im Gegenteil.