Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shortys haben ein Comeback!Ich beobachte, dass sich gerade alle einen Mustang kaufen wollen bzw. das schon getan haben
Trend sind Marken
Vielen Dank für dein Kommentar & Ratschläge.
Mein Evo Design werde ich nicht aufgeben, dafür habe ich viele Jahre dran getüftelt ....
Ich bekomme regelmässig Anfragen von Bassisten die meine Bässe haben möchten zum Null Tarif ( endorser) ... die meisten sind super gute Bassisten, ,die meisten kenne ich nicht ... aber das kann ich mir nicht leisten .... oder wie steht ihr dazu ?
Große Marken sind immer im Vorteil ... Um sich einen Namen zu machen kostet viel Zeit, Geduld & auch Geld ... Zeit & Geduld haben wir als kleine Bass Builder, leider fehlt uns immer das klein Geld & meiner Meinung nach wird es immer schwieriger sich einigermaßen sich durchzusetzen gegen Fernost Produkte
& Massenanfertigungen.
z.B.: Cort ist einer der größten Instrumentenbauer der Welt & baut Bässe en Masse für vielen anderen sogenannten großen Marken von billig bis high end....
Ging mir auch so, im Hieber Lindeberg in München wird gerade ein 4er fretless verkauft für 4000.Ganz schlimm finde ich Wal. Warum zur Hölle kosten die so viel? Hatte mal einen in der Hand, guter bass aber was rechtfertigt diesen Preis? Da geht's nur im Hype und Trend aber null um objektive Qualität.
Stimmt.Shortscale 6 Saiter mit Lindebody sinds nicht![]()
Der Trend hält aber auch schon seit 1950 anleichte Bässe sind im Trend (sagen die älteren Bassisten)
Rüdi und das Internet.... das hielt ich für'n GerüchtDen Chef kenne ich schon, nur über seinen Namen hier haben wir noch nicht gesprochen. @Fledermaus habe ich falsch zugeordnet.
Rüdi und das Internet.... das hielt ich für'n Gerücht![]()
Vergleicht euch doch nicht immer mit fernost!!! Das ist ein anderes Publikum!
Unser Publikum sind die, die sich keinen fernostBass kaufen würden, weil sie einen Handgefertigten wollen
Dass Bassisten einen Handgefertigten Bass wollen das weiss ich, leider vergleichen die meisten die ich bis heute kennengelernt habe meine Preise mit denen von Ferost ...
Schnorrer hast Du immer wieder...
Ich bekomme regelmässig Anfragen von Bassisten die meine Bässe haben möchten zum Null Tarif ( endorser) ... die meisten sind super gute Bassisten, ,die meisten kenne ich nicht ... aber das kann ich mir nicht leisten .... oder wie steht ihr dazu ?
Du musst von der Preisdiskussion weg. Entweder sind Deine Bässe Ihr Geld wert oder sie sind es nicht. Ich kann nicht erkennen, dass Du für Preiskämpfe aufgestellt bist. Stattdessen muss in den Vordergrund, warum man Deine Bässe kaufen soll. Was ist das Besondere, Einzigartige?Ich habe meine Preise auf einen minimum reduziert; klingt gut gell...
Du musst von der Preisdiskussion weg. Entweder sind Deine Bässe Ihr Geld wert oder sie sind es nicht. Ich kann nicht erkennen, dass Du für Preiskämpfe aufgestellt bist. Stattdessen muss in den Vordergrund, warum man Deine Bässe kaufen soll. Was ist das Besondere, Einzigartige?
Um es mal überspitzt zu formulieren. Die Bassistenwelt hat nicht auf Dich gewartet - was bringt es uns, wenn wir uns mit Deinen Bässen befassen?
Hast Du auf diese Frage tolle Antworten?
Du musst von der Preisdiskussion weg. Entweder sind Deine Bässe Ihr Geld wert oder sie sind es nicht. Ich kann nicht erkennen, dass Du für Preiskämpfe aufgestellt bist. Stattdessen muss in den Vordergrund, warum man Deine Bässe kaufen soll. Was ist das Besondere, Einzigartige?
Um es mal überspitzt zu formulieren. Die Bassistenwelt hat nicht auf Dich gewartet - was bringt es uns, wenn wir uns mit Deinen Bässen befassen?
Hast Du auf diese Frage tolle Antworten?

Da ist für den Luxemburger englisch schlicht der Versuch es allen Recht zu machen. Nur die Frankophonen bekommst Du so nichtWenn Du im deutschsprachigen Raum erfolgreich sein willst, dann sollte auch deutsch gesprochen werden, gleichwohl englisch natürlich oft verstanden wird.