Alcest - Sur L'Ocean... (Erledigt & Noten im Thread)

Masl

Masl

... braucht 'ne Pause
Beiträge
5.252
Lösungen
3
Ort
Hannover
Bassix
ß100.086
Moin!

Ich arbeite gerade an folgendem Song und bekomme es einfach nicht hin, die Strophenbegleitung, die im Grunde nur aus drei Tönen besteht, rauszuhören.

Der Song:

Die zwei Takte ab 0:29 wiederholen sich immer wieder und der Basser spielt da nur drei Töne. Aber es sind - glaube ich - nicht die Grundtöne der Gitarre (C, D, A#). Ich weiß aber echt nicht, welches Intervall das sein soll...

Weiß einer von euch weiter? :-)
 
Die Strophe ist doch einfach nur so, oder? Sur L'Ocean.png
 
Ich lade mal das Grundgerüst des Songs hier hoch, falls das in Zukunft mal irgendjemand brauchen wird. Keine Garantie, dass es 100%ig richtig ist, aber es funktioniert so auf jeden Fall für die Bassbegleitung!
 

Anhänge

  • Alcest - Sur Locan Couleur De Fer.pdf
    189,6 KB · Aufrufe: 299

Zurück
Oben Unten